nach langer, langer Zeit hört ihr mal wieder etwas von mir, und weil ich so langweilig bin, ist es nur ein kleines Update. Demnächst folgt auch noch ein Bericht zum J-Day (Holy fucking shit, war das geil!) und ansonsten habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erzählen.
Erstens, Camp NaNoWriMo ist gut gelaufen, ich habe die 50.000 geknackt und freue mich jetzt schon tierisch auf den November, wenn es endlich weitergeht. Ich liebe die Charaktere so sehr, und ich glaube kaum, dass ich mit (insgesamt) 100.000 Wörtern hinkommen werde. Das wird wohl doch etwas mehr als geplant, aber gut, shit happens.
Zweitens, ich habe es nach einer Pause von fast einem halben Jahr endlich mal wieder geschafft, Second Chance zu updaten. Jaah, ich bin auch stolz auf mich, Schuld daran ist mal wieder Chreeper.
Was uns zu drittens führt. Ich habe letztes Wochenende Chreeper getroffen. Wir kennen uns über FF.de, und das nun schon seit gut drei Jahren, und endlich haben wir es geschafft, uns auch mal im Real Life zu sehen. Es war so richtig cool, ich hoffe echt, dass das bald wieder klappt. Von wegen, alle Leute im Internet sind Pädophile... Damit will ich nicht sagen, dass man unvorsichtig sein soll, klar gibt es welche, aber alle Leute über einen Kamm scheren, ist eben auch nicht cool, und nicht jede Internetbekanntschaft will einem ans Leder
Gut, der nächste Teil ist für diejenigen unter euch, die sich für Literatur interessieren, ganz spannend. Ursprünglich war das hier ja auch mal als Schreib-Blog gedacht, wie man anhand des Titels noch entfernt erkennt, allerdings hat es sich immer mehr zu einem Random-Blog entwickelt. Durch einen Zufall, besser gesagt, eine Aufgabe im Englischunterricht, habe ich jetzt einen zweiten Blog erstellt, der sich ausschließlich mit dem Thema Literatur befassen wird. Dem einen oder anderen wird der Wordpress-Link an der Seite vielleicht schon aufgefallen sein. Der Blog wird jetzt also ansatzweise den Zweck erfüllen, den dieser hier einmal hatte, was allerdings nicht heißt, dass ich hier weniger posten werde.
Ich sollte aber vielleicht eine kleine Warnung aussprechen: Da der Blog, wie schon erwähnt, im Rahmen des Englischunterrichts entstand und ich keine Lust habe, jetzt auf einmal die Sprache zu wechseln, blogge ich dort auf Englisch.
Gut, das wär's dann auch schon wieder.
Cya!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen