Montag, 2. Dezember 2013

Twenty words that began forever II

Heyho, meine Lieben,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, war letzten Monat nicht so viel los. Na ja, hier jedenfalls. Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag über den NaNoWriMo zu berichten! Wirklich! Aber jedes Mal, wenn ich es wollte, habe ich mir gedacht "Wenn du bloggen kannst, kannst du auch schreiben", also ist daraus nichts geworden. Dafür war ich schon am 25. mit den 50.000 Wörtern fertig. Oh, und vermutlich werde ich bald anfangen, meine Geschichte hochzuladen. Vielleicht sogar schon heute, mal gucken.
Ansonsten habe ich, genau wie letztes Jahr "Twenty words that began forever" ausgefüllt. Natürlich mit meiner aktuellen Geschichte. Manche dieser Dialoge stehen so tatsächlich in der Geschichte, andere hätten gut gepasst, aber ich habe sie aus verschiedenen Gründen wieder verworfen. Wie auch immer, viel Spaß!

Twenty words that began forever

„Wirklich?“
„Ja, aber wenn ich es noch einmal sagen muss, überlege ich es mir vielleicht anders.“
„Danke.“
„Ist schon gut.“

Nineteen words that made us laugh

„Ehm...“
„Was gibt es denn?“
„Gar nichts, ich wollte euch nur unterbrechen.“
„Wieso das denn, bist du unsere Mutter?“

Eighteen words that nearly ended it all

„Was ist das?“
„Eine HK P30. Das ist eine Waffe, die extra für die Polizei konzipiert wurde.“
„Aber...“

Seventeen words that betrayed me

„Woher weiß ich, dass du nicht derjenige bist, sie getötet hat?“
„Das hätte ich nie...“
„Sicher...“

Sixteen words that meant the world to me

„Ich bin irgendwie froh, dass du mich gefunden hast...“
„Tatsächlich?“
„Ja. Also... Dass du es warst.“

Fifteen words that engulfed me in my wake

„Du musst dir wirklich keine Sorgen um mich machen.“
„Sicher, Kleiner?“
„Sie kommen nicht wieder.“

Fourteen words that woke me up

„Wusstest du das nicht?“
„Ich wollte so sehr glauben, dass du nicht so bist.“

Thirteen words that created the bridge

„Hätte ich gewusst, dass jemand hinter ihr her war, hätte ich alles getan...“

Twelve words that broke my heart

„Ja, verdammt, ich habe dich gerettet.“
„Ja...“
„Ich bereue es jetzt schon.“

Eleven words that sealed our fates

„Kleiner, du bist echt ein Trottel. Natürlich sind wir gekommen!“
„Jack...“

Ten words that cured our boredom

„Klar, wozu brauchst du das denn?“
„Nur so.“
„Na schön.“

Nine words that drove me mad

„Du bist ein verdammter Mörder!“
„Und?“
„Ich hasse dich.“

Eight words that scared the wits out of me

„Ich muss hier weg. So schnell wie möglich.“

Seven words that made me fall back in love with you

„Ich denke, das spielt keine Rolle, oder?“

Six words that seduced me

„Bleib, so lange es nötig ist.“

Five words that overjoyed me

„Alles okay.“
„Gott sei Dank.“

Four words that took us to the skies

„Ich freue mich darauf...“

Three words that I hated

„Mag sein. Und?“

Two words that saved us from falling

„Bleib hier...“

One word that started it all

„Bitte...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen