Mittwoch, 25. Juli 2012

99 Days

Diejenigen von euch, die dieses Jahr dabei sind, wissen es vermutlich schon, an alle anderen:
Nur noch 99 Tage.
Dann geht es los mit dem NaNoWriMo.
Und da dachte ich, dass ich vielleicht mal spontan ein wenig Verwirrung stifte, immerhin habe auch ich schon erste Ideen, zu welcher Thematik ich schreiben möchte. Natürlich sind es momentan nur Überlegungen (wenn ich erstmal mit dem Schreiben anfange, läuft eh alles anders, als geplant), aber ein bisschen was sag ich doch glatt. Weil ich ja soo nett bin.

Der 31.10.2096 ist der wichtigste Tag.
Laptops können tödlich sein.
Rosen sind wunderschön, aber wenn sie schwarz werden, musst du laufen.
Dass dir jemand hilft, heißt nicht, dass er es deinetwegen tut.
Für Engel ist es schon zu spät.
Auch Tote können lügen.

Na, hab ich wen verwirrt? Super! Und nein, es geht nicht um Zombies. Ich hab ne ganz hübsche Idee. Glaube ich. Aber noch ist ja Zeit, so wie ich mich kenne, schmeiße ich bis zum ersten November eh nochmal alles komplett um und fang neu an. Ich kenn mich doch.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen