Montag, 16. Juli 2012

Kurzes Update


So, einfach mal kurz die neuesten, unaktuellen Neuigkeiten. Kurz, knapp, uninteressant. Ja, ich bin hobbylos, aber der Slogan ist irgendwie geil, oder?

- Das neue Kapitel von "Three weeks" ist endlich fertig, das nächste bereits in Arbeit
- Auf fanfiktion.de gibt es seit heute eine YouTube-Kategorie (DANKE!!)
- Freitag gibt es endlich Sommerferien
- Ich bin gerade total geflasht von the GazettE (Vortex *_*)
- Ich hab am Wochenende mit nem Kumpel "Kirby" komplett durchgezockt (nur 9 1/2 Stunden!)
- Freitag der 13. war einfach nur geil
- Der Satz "Er hat sein Schwert geschwungen, dann habe ich die Peitsche rausgeholt und die Schweine haben zugeschaut" hat keinen (!!!) perversen Doppelsinn
- Der NaNoWriMo rückt immer näher (und ich habe schon einen ungefähren Plan)
- Nur drei Tage des NaNoWriMo liegen innerhalb der Herbstferien in Niedersachsen (aber wenigstens kann ich am ersten dann schon um Mitternacht anfangen)
- Am 31.10.2096 ist eine Mondfinsternis (was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Dezember)

Das wars auch schon. Ging schnell, nicht? Und ergibt null Sinn. So sollte jeder Blog aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen