Donnerstag, 26. Juli 2012

Statistiken oder "Das sind aber ganz schön viele Zahlen!"

 
Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird.“(William Faulkner)

Heute morgen bin ich aufgewacht, in die Küche gegangen und habe gefrühstückt. Interessiert aber keinen. Hinterher habe ich etwas gemacht, was ich schon länger mal machen wollte: Vollkommen unschuldig und ohne jeden Hintergedanken habe ich meine Lieblingsseite aufgerufen, mich eingeloggt und auf Stats geklickt. Und ganz ehrlich? Ihr seid fucking awesome.
Danke an alle, die meine Geschichten gelesen, kommentiert oder favorisiert haben. Ihr motiviert mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in einem KreaTIEF stecke und einfach nicht weiterkomme. Danke für eine tolle Zeit auf fanfiktion.de.

Ich geh mich jetzt einen Keks freuen.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen