Mittwoch, 20. März 2013

Afraid of Fear

Hallo, ihr Lieben,
wisst ihr, was ich vorhin gemacht habe? Jep, ich habe endlich das erste Kapitel meiner NaNoWriMo-Geschichte hochgeladen. Bähm. Und um das gebührend zu feiern, werde ich noch einen Post nach dem ursprünglichen Format dieses Blogs verfassen. Als ich anfing, hatte ich ja einen Plan... Den ich nach drei Posts aufgegeben habe... Aach, lasst mich.

Name der Geschichte: Afraid of Fear
Link: www.fanfiktion.de/s/514a0afb0002159d0c904650
Verfasst: November 2012 bis irgendwann, weil ich den blöden Epilog immer noch nicht fertig hab. FML.
Pairing: Öhm, schwer zu sagen, weil's ja keine Fanfiction ist... Na ja, vielleicht Takanori x Ayumi. Oder so.
Story: Soo, jetzt beginnt der Spaß. Also, da ist der eine Typ und sein bester Freund. Und die spielen Flaschendrehen, weil das ja total männlich und erwachsen ist. Und der eine Typ kriegt dann eine blöde Aufgabe und muss die Nacht auf dem Friedhof verbringen, wo er sich gar schröcklich fürchtet. Und dann kreuzt da der eine andere Typ auf, der gaaanz zufällig auch auf dem Friedhof rumhampelt. Um Mitternacht. An Halloween. Seems legit. Aber weil der eine Typ ein kleines Naivchen ist, kommt ihm das nicht komisch vor, die beiden werden für die nächsten fünf Minuten ABFs und gehen dann wieder getrennte Wege. Und an der Stelle setzt dann jegliche Logik aus, weil der eine Typ... Ach, das ist blöd, ich sag wieder Takanori. Jedenfalls hat er einen ganz phösen Albtraum und findet das ganz schlimm. Heul doch. Und dann dreht er irgendwie komplett am Rad, weil sein phöser Traum war wird. Wohl zu viel Gras geraucht, was? Insgesamt wird jedenfalls viel Verwirrung gestiftet und irgendwann sterben ein paar Leute. Glaub ich.
-The End-

Und weil mir die Geschichte echt am Herzen liegt, gibt es noch einen kleinen (ernst gemeinten) Ausschnitt zu lesen:

Er seufzte.

Na, das macht doch Lust auf mehr, hm? Viel Spaß beim Lesen!

Es soll November sein! Macht endlich, dass November ist! *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen