Donnerstag, 7. März 2013

Die Trolle sind zurück

Nein, ich wurde nicht in eine Harry-Potter-Badfic gesaugt und mit einem Troll konfrontiert, dieses Mal bin ich einer von ihnen. Wie üblich.
Aber von vorne. Dass ich es mit der deutschen Rechtschreibung manchmal etwas zu ernst nehme, dürfte jedem Leser dieses Blogs bekannt sein. Nun gibt es im Forum seit geraumer Zeit einen Thread, in dem es um die anstehende Pferdesteuer geht. Was, nebenbei bemerkt, völlig Off-Topic ist, da es in dem Forum um interne Angelegenheiten gehen soll. Die die Schule betreffen. Keine Hottehüs in diesem Forum. Und dass die Schule politisch neutral zu sein hat, wurde auch geflissentlich ignoriert. Nun, jedenfalls tauchte das hier in dem Forum auf. Direkt hintereinander. Von zwei verschiedenen Usern.


And I was like...

Und dann kam er. Er, der mein Leben grundlegend verändern sollte. Er, der mich dazu bringen sollte, vor Lachen Sprite durch mein Zimmer zu spucken. Und er gab mir dies.


Und wehe, die sperren das. Wenn die blöde Pferdepetition im Forum stehen darf, darf unsere auch, das betrifft die Schule wenigstens. Und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen