Dienstag, 19. Juni 2012

Fleischkuchen, Cosplay und Französisch


Hallo, Leute, das Jo-chan meldet sich auch mal wieder!
Nochmal zum vorletzten Blogeintrag:

1. Mathe war Kacke.
2. Ich habe zum wiederholten Male festgestellt, dass ich nicht Fußball spielen kann.
3. Ich habe einen Ball in den Bauch gekriegt.
4. Wir haben haushoch verloren. Ja. Wir haben während des ganzen Turnieres ein einziges Tor geschossen. Ich wars nicht, ich kann nicht Fußball spielen.

Ja, heute haben wir endlich die letzte Arbeit für dieses Jahr geschrieben. Französisch. Ihr wisst schon, Baguette und so. Ansonsten ist "es" tatsächlich geschehen. Ich habe doch tatsächlich gewisse Lieblingsyoutuber getroffen. MeatcakeTV. Ganz zufällig. Auf einer Cosplay-Convention. Ihr kennt die nicht?


Das hat mich ziemlich aus den Socken gehauen, dass ausgerechnet mir so etwas passiert, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber yeah, weil mein kleines Malaica so geistesgegenwärtig war und zufällig ihren 3DS mit sich rumgeschleppt hat, gibt es sogar ein Foto!

Ja, es ist verschwommen, ja, die Quali ist zum abgewöhnen, aber ich habe ein Foto von mir und MeatcakeTV!! Hach, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Und wir haben beim Cosplaywettbewerb den zweiten Platz gemacht.
Wo wir schon beim Thema Youtube sind: Nein, ich habe das neue Chap noch nicht fertig. Ich weiß, ich weiß.
Vielleicht würde es schneller gehen, wenn ich weniger Oneshots schreiben würde. Oder weniger lernen würde. Oder weniger zocken würde. Oder weniger zu Cosplay-Conventions gehen würde. Meatcake!!! Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber wisst ihr was? Ich habe kein Real Life, nein. Aber ich haben ein Leben.
Das bedeutet, ich muss einfach hin und wieder mal mit anderen Geeks feiern gehen, Bubble Tea trinken gehen oder einfach nur chillen. Nein, das ist kein Real Life, das nennt sich Gamer Life. Aber bald. Ganz bestimmt. Versprochen.
Was es ansonsten neues gibt? Nun, nicht viel. Diesen hübschen kleinen Oneshot zu Vocaloid. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich nicht zu viel gekommen bin. Ja, ich weiß, dass dieser Satz in falscher Rechtschreibung pervers wäre.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen