Samstag, 9. Juni 2012

Sinnlos


Moin, ihr Lieben!
Ja, das kleine Jo-chan hat mal wieder Zeit und nichts zu tun. Diesem Umstand verdankt ihr einen neuen Blogeintrag. Ein bisschen sinnlos weil Langeweile, aber heute kann ich einfach mal nicht ernst sein. Kann ich überhaupt ernst sein? Nee. Höchstens mal sarkastisch.
Joah, was gibts neues... Für euch dürfte interessant sein, dass ich endlich den länger versprochenen Oneshot zu Death Note fertig habe. Seit mehr als einer Woche.
Ist meiner Meinung nach ganz okay geworden, aber wayne. Wers lesen will, kann das tun, wer nicht... der treibt sich vermutlich immer noch auf dieser absolut sinnlosen Seite rum.
Cool, das hätten wir. Und jetzt möchte ich, nachdem ich die letzten Male soo viel und soo böse gemeckert habe, auch mal ein bisschen jubeln.
ICH FAHRE ZUR GAMESCOM!!
Ja, ich bin happy. Dank einem ganz lieben Freund schaffe ich es dieses Jahr tatsächlich. Und nicht nur das, ich gehe auch zum VideoDay. Ihr wisst schon, Youtuber und so. Das wird einfach nur megageil! Bin jetzt schon megaaufgeregt und pfuuh... Das dauert noch soooo lange!
Jau, so weit, so gut. Ansonsten muss ich euch sagen, dass das Niveau schon wieder tot ist. Diesmal ist der Deutschunterricht schuld, denn durch ihn habe ich etwas schreckliches erfahren. Ihr kennt doch alle Mayonnaise? Das schöne Fremdwort, das sich so nahtlos in unseren Sprachgebrauch eingefügt hat? Ja. Tut ihr. Ansonsten: GTFO!
Unser lieber Deutschlehrer hat darauf aufmerksam gemacht, dass es eine weitere Schreibweise gibt. Ich dachte echt, mich tritt ein Pferd.
Majonäse.
Srsly wtf? Was soll der Kack? Ich meine, so neu ist das ja nicht. Ich habe es nur erst jetzt gemerkt. Aber... warum, zur Hölle?
Na gut, lassen wir das erstmal sacken.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen