Montag, 25. Juni 2012

Nerds und Mario Kart


Wisst ihr, welcher Tag heute ist? Nein? Gut, dann bin ich ja nicht die einzige. Hallo erstmal.
Mein Tag war jedenfalls ser aufschlussreich und hat mir eines gezeigt: Ein Nerd kommt selten alleine. Hör auf, so pervers zu denken, das ist nicht gut für dich. Ich fasse das ganze mal kurz zusammen.

16:15 Uhr: Ich komme, da die letzten beiden Stunden ausgefallen sind, bereits nach Hause. Auf dem Rückweg von der Bushaltestelle höre ich "Kugutsue" von the GazettE.

16:20 Uhr: Meine Mutter begrüßt mich freudestrahlend, doch dann entsteht ein Dilemma. Zocken wir erst oder gucken wir erst "The Big Bang Theory"?

16:25 Uhr: Dilemma gelöst, wir zocken. Mario Kart Wii.

17:45 Uhr: Wir hören mit Zocken auf und wollen Big Bang Sheldooooon! gucken. Zufälliger Blick auf die Uhr. Wir haben zu lange gezockt, Big Bang wird nichts mehr. Statt dessen machen "wir" meine Mutter Abendessen.

Ich glaube fast, meine Mutter ist ein Nerd. Ich glaube, ich bin auch ein Nerd. Damn it. Aber wayne, schließlich haben wir es im Grunde unserer Herzen schon immer gewusst.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen