Samstag, 23. Juni 2012

Partys und 9Gag-Sucht


Hey, Leute. 
Hier eure - ziemlich kaputtes und leicht demotiviertes - Jo-chan.
Jap, ich war gestern noch aufm Geburtstag und am Ende die einzige, die absolut nichts getrunken hat. Like a boss! Allerdings könnt ihr euch nicht vorstellen, wie nervig angetrunkene Freunde sein können, wenn ihr es nicht selbst erlebt habt. Aber ich hab euch trotzdem alle lieb, und es war ja wirklich nur leicht angetrunken ;) Danke an dieser Stelle nochmal an eine ganz liebe Person, die so nett war, halbwegs nüchtern zu bleiben und mir geholfen hat, den Abend zu überleben.
Da ich gerade absolut tot bin und frühestens morgen wieder auferstehe (Braaaains!), gebe ich euch einfach etwas sehr Schönes mit auf den Weg, das ich auf 9Gag gefunden habe, und zwar hier.
ES IST SO WAHR!!
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen