Donnerstag, 7. Juni 2012

Leute? Not.

Ich bin auch nur ein unschuldiger kleiner FF.de-User. Ich tu im Allgemeinen nichts Böses.
Aber wisst ihr, was mir so richtig auf den Keks geht?
Solche Mecker-Blogs. Als hätten die Leute nichts besseres zu tun, als sich den ganzen Tag aufzuregen. Boaaah! ... ...selfpwned.
Nee, aber mal ernsthaft. Einen gewissen Kommentar kann ich einfach nicht mehr sehen. Könnt ihrs euch denken? "Ich bin nicht stinkig, ich bin sachlich." Ja. Bestimmt. Is klar. Und in China fällt ein Sack Reis um.
Es nervt einfach. Sorry, ist so. Wenn man der Meinung ist, man müsse rumpöbeln und unfreundlich sein, kann man wenigstens dazu stehen und sich nicht hinter solchen windigen Ausreden verstecken. Mich kotzt sowas einfach nur an.
Egal, wo ich gucke. In Reviews, in Blogs, in Videos, in Chats und sogar im nicht existenten Real Life: Heutzutage ist anscheinend keiner mehr in der Lage, zu seinen Aussagen zu stehen. Man ist nicht unfreundlich, man ist sachlich. Das ist nicht gemein, das ist konstruktive Kritik. Man mobbt nicht, man sagt nur ehrlich seine Meinung, um der Person zu helfen.
Solche Aussagen sind für den Allerwertesten und an selbigem gehen sie zumindest bei mir auch vorbei. Wenn ihr Scheiße sein wollt, seid es wenigstens auf ehrliche Art und Weise.Auch wenn Gefühle verletzen so oder so assig ist.
So, und denkt dran: Dieser Blogpost ist nicht gemein oder so. Ich will euch doch nur helfen. *kotz*
Cya!
(Boaaaah!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen