Sonntag, 27. Mai 2012

Das Leben ist nicht leicht xD


Tja, als fanfiktion.de-User hat man es nicht immer leicht^^°
Diesmal, beziehungsweise gestern Abend, sollte ich... Nun, ich zitiere das mal:

Unbekannter geheimnisvoller User 1: er gibt ff.de eine herde kamele und ein paar handgeknüpfte teppiche und kriegt dafür dich und dein anhängsel
Johanna_Halfmoon: hilfe?
Unbekannter geheimnisvoller Operator 1: Knüpft er, oder überlässt er das Mama?

Miep?! Ich will weinen. Oder wenigstens einen Kaffee. Naja, im Endeffekt bin ich nochmal davongekommen :3 Glück gehabt...
Naja, und ich wette, fast niemand von euch weiß, was heute ist, es sei denn, ihr seid so süchtig nach the GazettE wie ich... Reita(-sama) hat Geburtstag! Yaay~
*singend durchs Haus renn*
Jaja, ich weiß, dass ich übertreibe. Das heißt aber nicht, dass ich es lasse... Und wisst ihr, was noch awesome ist? Diese kleinen, dummen Missverständnisse. Beziehungsweise, wenn man Shônen ai meint und Yaoi verstanden wird. Autsch. Ganz großes Autsch. Was man mit dem Begriff "ukig" doch alles anrichten kann... Nun ja, was soll's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen