Donnerstag, 24. Mai 2012

Von Mary Sues und schlimmeren Dingen


Heyho, Menschen da draußen!
Ich bin es wieder. Das kleine nervige Wesen, das ihr einfach nicht loswerdet. Und heute habe ich mich tatsächlich wieder aufgerafft und mal wieder an "Three weeks" gearbeitet. Wuhuu! Ich hab das neue Kapitel nicht fertig bekommen... Ich war... äh... verhindert! Aufräumen, zocken, schreiben, Hausaufgaben, schreiben, Essen, zocken, Referat vorbereiten, zocken. So sah mein Tag aus. Wie ihr seht, außer den bereits erwähnten gab es üüüberhaupt keine Lücken in meinem Tagesablauf, die ich kreativ hätte nutzen können. Was? osu! ist halt verdammt cool.
Die Fanfiction entsteht wie die anderen: Größtenteil nachts unter Einfluss von Kaffee/Cola, zwischen meinen üblichen Sachen ich tu wenigstens so, als hätte ich ein Real Life und natürlich zocken. Was denn? Dann bin ich halt ein Nerd. Dabei hab ich die ganzen Animes noch gar nicht erwähnt...
So weit, so gut. Das interessiert doch eh keinen. Also machen wir weiter, heute mal mit etwas aus dem schönen Fandom Kuroshitsuji. Und büdde.

Name der Geschichte: Second Chance - Reborn as a Grim Reaper
Fanfiction zu: Black Butler/Kuroshitsuji
Verfasst: Im November habe ich angefangen. Im April war ich fertig. Sind ja auch nur fast 180 Normseiten geworden.
Pairing: Grell x William, Alan x Eric
Story: Also, ein Mädchen, das so süchtig nach Black Butler ist wie kaum jemand ich, landet bei den Shinigamis, weil sie doch tatsächlich blöd genug ist, sich von irgendwelchen Vollspasten vor den Bus schubsen zu lassen. Und dann wird sie doch tatsächlich zum Shinigami, weil sie einfach zu blöd zum sterben ist. Zu blöd um eine ordentliche Mary Sue zu sein, ist sie leider auch, denn sie kriegt absolut nichts auf die Reihe. Und dauernd stirbt jemand. Irgendwie ätzend, wenn ihr mich fragt. Jedenfalls will sie dann auch noch Alan retten, weil der ja grad am abkratzen ist. Ob die Idee funktioniert, erfährt man aber nicht, weil ich fies bin und die Geschichte vorher enden lasse. Vielleicht gibts ne Fortsetzung. Vielleicht nicht.

So viel dann dazu. Liest das irgendwer? Ja, das Mädchen ist ein OC. Nein, sie ist keine Mary Sue. Mary Sues sind ätzend. Aber schön, jedem das seine. Ich will Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen