Dienstag, 29. Mai 2012

Weltuntergang

Nein! Ich bin zu jung zum sterben! 
Einmal, nur ein einziges Mal bittet man jemanden um einen Gefallen...
...ach, was solls, lest selbst.

Geheimnisvoller User: oder warte ich sag deiner redaktörin bescheid du kriegst keinen kaffee mehr 

...ich bin geliefert. Aber so was von. Das schlimmste war dann aber noch:
Malaica hat den Raum betreten.
Johanna_Halfmoon: damn
Malaica: Aloha. Jojo keinen Kaffee mehr zu geben halte ich für eine vernünftige Forderung
Johanna_Halfmoon: neiiin!
Geheimnisvoller User: yay
Geheimnisvoller User: vielen dank XD
Johanna_Halfmoon: ihr seid fies! *heul*
Malaica: ^^
Malaica: Hab dich auch lieb Süße
Johanna_Halfmoon: irgendwer in diesem raum! sorg dafür, dass ich wieder kaffee kriege und ich heirate dich! 

Wie ihr euch denken könnt, habe ich an diesem Abend keinen Kaffee mehr bekommen. Wie soll ich den jetzt schreiben? Und lesen? Und Animes gucken? Das Leben ergibt auf einmal keinen Sinn mehr...
Aber gut. Ich hab ja noch Cola. 
Nun denn, ansonsten... ich habe jetzt tasächlich mit einem Death-Note-Projekt angefangen. Und zwar mit einem Adventskalender. Ja, mir ist bewusst, dass wir erst Mai haben. Beziehungsweise fast Juni.
Ich habe jedenfalls einen seehr guten Plan... Fürchtet den Dezember!
Cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen