Freitag, 18. Mai 2012

Erstens. Oder so.


Hallo Leute, 
schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Willkommen in der Hölle in meinem Blog. Oder auf. Keine Ahnung.
Ich denke, es wäre eventuell ganz vielleicht angebracht, wenn ich mich erst einmal vorstelle. Mein Name ist Johanna, ich bin fünfzehn Jahre alt, denke wie eine zwanzigjährige (laut meinen Freunden) und benehme mich wie eine zwölfjährige (auch laut meinen Freunden). Ich könnte euch eine ganze Menge über meine Hobbys erzählen, aber erstens habe ich heute noch etwas anderes vor und zweitens - wen interessierts? Na also.
Ich schreibe gerne, seit ich einen Stift halten und schreiben kann. Ja, wirklich. Anfangs natürlich nur Kleinigkeiten, über Einhörner und sprechende Tiere guck nicht so, ich war acht, vor zwei oder drei Jahren habe ich mich dann an Fanfictions versucht und seit einem guten halben Jahr schreibe ich hin und wieder auch was eigenes. Und ich bin nicht sarkastisch. Kein bisschen.
Bevorzugt schreibe ich natürlich zu Animes, besonders viel also Kuroshitsuji (Black Butler) und Death Note. Was eigene Sachen angeht... Nun ja. Sagen wir mal, meine Charaktere würden mich auf der Stelle umbringen, wenn es sie tatsächlich gäbe. Ich habe eben das Mitgefühl einer Planierraupe.
Tja, ich denke, ich werde den Blog nutzen und ein bisschen was von wegen hinter den Kulissen... oder so... schreiben. Soll heißen, all den Kram loswerden, der nun wirklich nix mit einer Geschichte zu tun hat, höchstens mit deren Entstehung. Beispielsweise die verbrauchte Kaffeemenge, die Anzahl der neuen Versuche, weils einfach nur Schrott geworden ist die Anzahl der Freunde, die ich während des Schreibens wahnsinnig gemacht habe. Solches Zeugs halt. Dinge, die niemanden wirklich interessieren. Dinge wie... 42 Ach, kein Plan.
Gut, jetzt seid ihr gewarnt kennt ihr mich. Also fangen wir an.

Name der Geschichte: Game Over
Fanfiction zu: Death Note
Verfasst: angefangen im März, fertig geworden... ... ...heute.
Pairing: L x Light
Story: Also, die Kurzzusammenfassung ist in etwa, dass Light sich mal wieder total mächtig fühlt und alles und spontan beschließt, L vielleicht endlich mal zu töten. Leider verkorkst er das ganze mal wieder, weil er zu doof ist, sich eben umzudrehen und nachzuschauen, ob jemand hinter ihm steht, bevor er Bitchy Misa befiehlt, Leute zu töten. Tja, Pech gehabt. Und dann wird er natürlich festgenommen und L bringt ihn in ne Zelle und dann ist die Stimmung total versaut. Scheiße, ne? Schlussendlich kommt jedenfalls raus, dass alles gut geworden wäre, wenn Light sich ein bisschen zusammengerissen und nicht so arschig benommen hätte. -The End-

Nein, ich habe keine Hemmungen, über meine eigenen Sachen herzuziehen. Und das hier ist nichts seriöses. Falls du etwas seriöses möchtest, findest du das so gut wie überall. Aber nicht hier. Nein. Versuch es gar nicht erst. Das kannst du ja so was von knicken.
Hm, mal sehen, was ich als nächstes nehme... ich habe da schon eine glänzende Idee~
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen