Samstag, 26. Mai 2012

Kurz und schmerzlos


Heureka, es ist vollbracht.
Das neue Kapitel zu "Three Weeks" ist fertig und hochgeladen. Yeeha! Und nur zwei Tassen Kaffee verbraucht. Ich werd immer besser...
Ansonsten... pfuuh... Es ist sehr warm. Sehr, sehr warm. Und ich reg mich immer noch auf, dass Mittwoch alle schulen bei uns hitzefrei hatten, außer unserer. Ansonsten überlege ich die ganze Zeit, ob ich endlich mal den Oneshot zu Death Note schreiben soll, aber ich bin soo faul. Außerdem ist die tolle Idee, die ich hatte, irgendwie weg. Ich habe keinen Plan mehr, was ich schreiben wollte, nur, dass die Idee geil war. Argh! *gegen meinen Laptop tret*
Dafür hatte ich einen anderen Einfall, aber erst einmal mach ich jetzt Three Weeks fertig. Was noch ein Weilchen dauern dürfte. Wahrscheinlich heb ich mir den für den NaNoWriMo auf - jap, dieses Jahr will ich dabei sein.
Also den, ich geh jetzt etwas koffeinhaltiges suchen.
Cya, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen