Samstag, 8. September 2012

Goddamn. Motherfucking. Update!

Peace, Kameraden!
Ich melde mich auch mal wieder aus dem Exil auch als Schule bekannt zurück. Nur ein kurzes Update, ihr wisst schon. Whatever.

-Der versprochene Oneshot (Death Note) ist bereits über 5.000 Wörter lang
-Die Storyline für meinen Beitrag zum NaNoWriMo ist bereits fertig geplant (sobald es losgeht, kann ich auch losschreiben, muhaha!)
-Ich bin momentan extrem geflash von Matt x Mello
-Meine Schokolade ist alle
-Dafür habe ich Schokocappuccino
-Ich bin bei „The Legend of Zelda – Twilight Princess“ inzwischen beim dritten Lichtgeist und so langsam geht mir dieser verkackte Lichttiegel auf die Nerven

Und jetzt noch was ganz speciöliges. Nämlich ein paar kleine Spoiler zum NaNoWriMo. Steht zwar alles noch nicht fest (wenn ich erstmal losschreibe, wird es ja meistens anders als geplant), aber das hier sind so die bisherigen Ideen.

-Der Protagonist wird Takanori Shinda heißen
-Träume spielen eine elementare Rolle
-Faradayscher Käfig
-Es stirbt mindestens eine Person
-Es gibt einen Bezug zu Halloween
-Die Geschichte spielt in der Zukunft (2096)

Bisher ist es so geplant. Wie es letztendlich wird? Keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen. Eins verspreche ich aber, selbst wenn ich nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit fertig werden sollte (ich hoffe aber doch, dass ich es schaffe!), stelle ich die Geschichte fertig und lade sie im Dezember Stück für Stück auf fanfiktion.de hoch.
Das war erstmal alles wichtige, ich lese jetzt noch ein bisschen.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen