Samstag, 15. September 2012

Neulich im Deutschunterricht

Jaja, Schule ist doch wirklich etwas tolles. Man trifft seine Freunde und hin und wieder lernt man auch was. Aber manchmal entsteht doch das Bedürfnis, einfach den Kopf ins Klo in den Sand zu stecken.
Die Aufgabe lautete, Sätze aus dem normalen Hochdeutsch in eine Art Ghettodeutsch zu übersetzen. Das Ergebnis findet ihr hier.

Der Autorin in mir blutete das Herz.
Der Lektorin in mir blutete das Hirn.
Mir bluteten die Augen.
Mein gesunder Menschenverstand wies mich darauf hin, dass die Aufgabe durchaus Sinn macht, wurde aber ignoriert. Und Willowfield neben mir hat mich ausgelacht. Mimimi.






Aber auch der Physikunterricht ist manchmal... ... ...awkward.
  
...jedenfalls haben Willow und ich immer sehr viel Spaß im Unterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen