Mittwoch, 5. September 2012

Ich bin intelligent!

...oder auch nicht. Mein PC hat die Anführungszeichen bisher immer nur oben gemacht, also "so". Heute habe ich nach einem Dreivierteljahr den Fehler gefunden. Ich hatte das Häkchen bei "während der Eingabe" vergessen.
Bin ich nicht schlau? Und da ich in der Zeit nicht gerade untätig war, darf ich jetzt definitiv mehr als 150 Normseiten überarbeiten. Viel mehr. Und glaubt mir, das ist so was von deprimierend. Wenn ich mich jemals dazu aufraffen sollte, werde ich Kaffee brauchen. Ganz viel Kaffee. KAFFEE!

Und nun zum erfreulichen Teil der Nachrichten: Die Muse hat mich mal wieder abgeknutscht, weshalb ich an einem Death-Note-Oneshot schreibe. Der hier wird allerdings etwas länger als die bisherigen (er umfasst bereits 2300 Wörter und ich habe gerade mal ein Viertel fertig), falls es jemand genau wissen will: Matty is schuld.
Ich freue mich jetzt noch ein bisschen über meine Intelligenz. Diggah, ich hab Gymnasium, du kannst mir gar nix!
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen