Mittwoch, 12. September 2012

Update. Schon wieder. Oh Mann, langsam wirds langweilig

So, hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.
Einmal zum Oneshot:
Mehr muss ich wohl nicht sagen, morgen schreibe ich das Ende und lade es spätestens Freitag hoch. Ist doch ganz ordentlich geworden, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Eine 150-Seiten-Sache gibt es erst wieder im November. Womit wir auch schon bei Punkt zwei wären.
Der NaNoWriMo überschneidet sich glücklicherweise mit meinem Praktikum. Das bedeutet, dass ich nur den Bericht schreiben muss (und das krieg ich ja gerade noch hin) und in der Zeit keine Hausaufgaben habe. Wenn das mit dem Kindergarten klappt, habe ich außerdem Nachmittags frei. Also beste Vorraussetzungen.
Ich werd euch selbstverständlich im November ein bisschen über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten, aber nicht wundern, wenn in der Zeit weniger Posts kommen. Ich sitze dann vor meinem Laptop und versuche, mehr als 2.000 Wörter am Tag zu schreiben. Durchgängig. Fanfiktion.de werde ich in der Zeit wohl auch etwas vernachlässigen, aber naja, das ist es mir wert.
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues, außer, dass ich mich in manchen Augenblicke echt frage, wann sich das Niveau und der Anstand vom Fuji gestürzt haben. An dieser Stelle eine kleine Nachricht an Chris:
Mein Ausschnitt ist kein Mülleimer für deine Kaffeebecher!!! Und auch für sonst nichts!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Cya!

Wusstet ihr schon, dass es inzwischen Mainstream ist, nicht Mainstream sein zu wollen? We are fucked.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen