Dienstag, 23. Oktober 2012

Awesomeness²

Manchmal hält der Alltag wirklich die schönsten Situationen bereit. Folgender Dialog ergab sich vorhin, als meine Mutter und ich irgendwas planen wollten und über den Termin diskutiert haben.

Ich: Also, ich finde Frühling wär gut, da ist alles schon wieder so schön... frisch. *unbestimmte Geste*
Sie: Regen. Find ich blöd.
Ich: Ich spreche natürlich vom Mai, da ist es schon wieder warm -.-
Sie: Tornados?
Ich: Der letzte war im Juli, oder August. Jedenfalls waren Sommerferien.
Sie: Ach ja, stimmt, da warst du auf Norderney. Dann eben Gewitter.
Ich: Ich will aber, dass wir das im Mai machen.
Sie: Gewitter.
Ich: Mai.
Sie: Gewitter.
Ich: Mai.
Sie: ...chan? (Ja, Mei-chan, sie mag dich ;D)
Ich: ...Tense?
Wir beide: AppleWarPictures!

Ja, ich hab die fucking coolste Mutter auf diesem Planeten. Muhaha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen