Montag, 15. Oktober 2012

Chrome vs. Firefox

Jap, ich habe es getan, ich habe endlich Chrome installiert.
Grund? Auf Firefox laufen Youtube und Google bei mir nicht mehr, folglich kann ich es nicht mehr vernünftig nutzen. Weshalb ich definitiv nicht auf Internet Explorer zurückgreifen wollte, ist wohl jedem klar.
Also, erstmal die Vorzüge von Chrome:

+ Google und Youtube laufen wieder
+ Die Rechtschreibung wird überprüft (was mir relativ wayne, aber irgendwie schon cool ist)
+ Chrome lädt sehr schnell

Der Nachteil: Meine Daten werden alle gespeichert. Wenn man Google als Suchmaschine und Google Chrome als Browser nutzt, ist man, was Datenschutz angeht, sofort am Allerwertesten. Find ich nicht so toll, aber hey, wen kümmerts, ich mach eh nix verbotenes. Kann mir eigentlich egal sein. Ich probiers mal die nächsten Tage aus und sehe dann weiter.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen