Samstag, 27. Oktober 2012

NaNoWriMo-Checkliste

Anmerkung: Was in Klammern gesetzt ist, ist entweder optimal oder unwichtig und zeitlich bedingt. Angekreuztes ist erledigt, das mit so nem schicken Strich in der Mitte zumindest angefangen und der Rest... Öhm... Lasst mich, ich hab noch Zeit!

Checkliste


  1. Schokolade besorgen [x]
  2. Musik runterladen [x]
  3. Playlist erstellen [x]
  4. (4 GB-Speicherkarte besorgen [ ])
  5. Notizbuch besorgen [x]
  6. Schreib-Ecke einrichten [x]
  7. Recherchen zu unklaren Punkten [x]
  8. Plot erstellen [x]
  9. Plotholes suchen und füllen [/]
  10. Alle angefangenen Bücher zu Ende lesen [x]
  11. Andere Fanfictions pausieren [x]
  12. Pausieren der Fanfictions ankündigen [x]
  13. Namen für die Protagonisten finden [x]
  14. Namen für die Nebencharaktere finden [x]
  15. Meine Freunde vorwarnen, dass ich unregelmäßiger Zeit haben werde [x]
  16. Genau ausrechnen, an wie vielen Tagen ich keine Schule haben werde [x]
  17. Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere beleuchten [/]
  18. Meine Mutter überreden, mich an den Wochenenden zu unmenschlichen Zeiten mit Kaffee zu wecken [x]
  19. Alles vorbereiten, was im November noch statt findet oder statt finden könnte [ ]
  20. (Skizzen oder kleine Zeichnungen von den Charakteren anfertigen [ ])
  21. Schreibtisch in einen benutzbaren Zustand bringen [x]
  22. Laptopkissen besorgen [x]
  23. Plot an Fakten angeglichen [x]
  24. Alles, was nichts mit Schreiben zu tun hat, vom Desktop räumen [x]
  25. NaNoWriMo-Kalender mit der jeweiligen zu erreichenden Wortzahl pro Tag runterladen [x]
  26. Liste mit Emergency-Subplots anfertigen [x]
  27. Outline machen [x]

4 Kommentare:

  1. du bist anscheinend mit dem Plot um einiges weiter als ich. Ich sitz grad dran, obwohl mein erster schon fertig war. Naja ich wünsch die Glück mit der Erfüllung deiner restlichen Checklist-Punkten :DD

    LG Waterfalll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht xD Der Entwurf ist schon da, aber es gibt ziemlich böse Unstimmigkeiten. Und ich weiß immer noch nicht, ob der eine Charakter stirbt. Dabei ist jetzt schon der... *auf die Uhr guck* 29.! Ach je...

      LG Jo-chan

      Löschen
  2. Viel Spass beim NaNoWriMo, mal schauen was für eine Novel bei dir herauskommt, werde diese aufjedenfall lesen ;-) sobald ich mit... Dürrenmatt durch bin... schon genügend Coffee etc. eingekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :) Kaffee, Schokocappuccino... Alles da. Und Schoko. Naja, dir drück ichs eh aufs Auge, weißt du doch ;D Pass auf, dass ich denn noch was vom Unterricht mitkriege, ja?

      Löschen