Mittwoch, 3. Oktober 2012

Was? Ein Blog? Oh. Das ist ja meiner. Crap.

Diese Tage, an denen man aus einem Albtraum erwacht, sich aufsetzt und feststellt, dass man lieber wieder ins Bett kriechen und die ganze Welt ignorieren will.
Quelle: 9gag
 In dem Moment war mein Tag jedenfalls gelaufen. Das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt nix sinnvolles poste, sondern irgendwelchen Müll tippe, um mir das Gefühl zu geben, etwas sinnvolles zu tun. Ach ja, ich hab wieder einen Death-Note-Oneshot angefangen, weiß aber noch nicht, ob ich ihn zu Ende schreibe. Ich pack einfach mal einen kleinen Auszug rein, just for the lulz...

Ich bin nicht sanft, nie. Es gibt lediglich jemanden, der damit umgehen kann. Das ist alles. Und genau das ist es, was mich regelmäßig zur Weißglut treibt. Egal was ich mache, er ist einfach nicht aus der Ruhe zu bringen. Wenn Rodd ihn nicht noch brauchen würde, wäre er längst tot, das ist mein völliger Ernst. In gewisser Weise hasse ich ihn dafür. Hasse ihn dafür, dass er genau weiß, wie er mich aus der Fassung bringen kann. Dass er anscheinend alle meine kleinen Schwachpunkte kennt. Und vor allem für das zynische Lächeln, dass er mir immer schenkt, wenn er mich mal wieder so weit hat, dass ich ihm am liebsten die Nase brechen würde – und genau weiß, dass ich es nicht tun darf. Für all diese Dinge hasse ich ihn. Matt.

Er ist etwas größer als ich, trägt immer so eine bescheuerte Fliegerbrille, hat rötlich-braunes Haar und ich habe ihn noch nie ohne einen Ringelpulli gesehen. Meiner Meinung nach wirkt er mit so einem schwarz-weißen Teil wie ein Knasti, aber manchmal trägt er auch schwarz-rote. Und er raucht wirklich ständig. Noch etwas, das ich absolut nicht abkann. Wenn der sich seine Lunge unbedingt ruinieren möchte, bitteschön, aber kann er nicht woanders die Luft verpesten? Seit wir uns kennen lernen mussten, ist noch kein Tag vergangen, an dem ich ihm nicht eine knallen wollte. Zweimal hab ich es schon getan, alles lass ich mir schließlich auch nicht gefallen. Das eine Mal hat er mich ohnehin gerade extrem gereizt, aber als er mir dann auch noch den Zigarettenrauch ins Gesicht gepustet hat, ist mir die Sicherung durchgebrannt. Das andere Mal hat er was verbockt und wir wären seinetwegen fast aufgeflogen.

Was ich sonst so gemacht habe? Deutsch gelernt, Mathe gelernt,  meinem Bruder mit Englisch geholfen und aufgeräumt. Und ich hab das neue Kapitel von Three Weeks hochgeladen, wie gestern schon erwähnt, aber ich habs nicht verlinkt, weil ich todmüde war. So far, Gentlemen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen