Montag, 12. November 2012

NaNoWriMo - Tag zwölf

Ich bin gerade extremst geflasht. 25.000 Wörter. Endlich. Und viel früher, als ich je gedacht hätte. Das ist mal ein Grund zum feiern!
Obwohl ich in den letzten Tagen vergleichsweise eher unkreativ war, hat es doch geklappt. Ernsthaft, die Charaktere haben es mir angetan. Und um ehrlich zu sein, finde ich Akito immer noch coole als Takanori. Meeh.
Ansonsten ist es ein bisschen wechselhaft. Irgendwie scheinen sich alle Menschen um mich herum zu verändern. Manche Freundschaften zerbrechen, manche Leute werden einfach immer trauriger. Und irgendwie steck ich mittendrinne und bin echt froh, wenn ich ein bisschen helfen kann. Deshalb ist mir das mit dem Schreiben in letzter Zeit auch so wichtig.
Man kann einfach in einer anderen Welt versinken und seine eigenen Probleme kurz vergessen. Idioten brauchen Drogen für sowas, mir und vielen anderen genügen ein Laptop oder Papier und Stifte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen