Donnerstag, 15. November 2012

NaNoWriMo - Tag fünfzehn

Halbzeit!
Haha, schön wärs, eine Pause gibt es jedenfalls nicht. Die Hälfte der Zeit ist um und ich habe heute statt der angestrebten 25.000 die 30.000 geknackt. Einerseits bin ich echt stolz. Als ich angefangen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt schaffe - inzwischen bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich garantiert nicht mehr aufgeben werde, ich hab schon so viel Zeit in diese Geschichte investiert. Andererseits hatte ich nach dem geschmeidigen Start gehofft, dass ich das Niveau halten kann, was sich als unmöglich erwiesen hat. Die anfänglichen 5.000 Wörter pro Tag sind inzwischen auf die Mindestwortanzahl zusammengeschmolzen. Ist aber nicht weiter schlimm, nur werde ich morgen und am Wochenende wohl auch nicht dazu kommen, wieder mehr zu schreiben, da die Musicalproben anstehen. Schade eigentlich... Was den Plot an sich angeht, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Quantität hat zwar wie bereits erwähnt abgenommen, aber ich kann mich viel besser als vorher in Takanori reinversetzen. Er ist wirklich ein Charakter, der sich toll in die Storyline einfügt.
Gleichzeitig war ich aber mal wieder spontan und habe eine komplett neue Figur erschaffen, die ich in keinster Weise eingeplant hatte. Sie war aber gerade so passend und treibt den Plot meiner Meinung nach wirklich voran. Außerdem ist sie genau die Art Charakter, die man in jeder Story braucht: Ziemlich clever, verständnisvoll, aber dennoch NICHT das Love Interest des Protagonisten - dem Himmel sei Dank, sonst wär sie nach ein paar Seiten tot.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen