Samstag, 24. November 2012

NaNoWriMo - Tag vierundzwanzig

Nur noch sechs Tage. Dann ist es vorbei. Und ganz ehrlich? Ich mag den Gedanken nicht. Auch wenn ich mich teilweise zum schreiben wirklich gezwungen habe, das hat mir echt gut getan. Das ist die längste Geschichte, die ich bisher geschrieben habe, die meiner Meinung nach gelungenste und ich war noch nie so schnell mit so einem Monstrum fertig.
Das endgültige Fazit kann ich wohl erst am letzten Tag ziehen, aber bisher würde ich sagen: Nächstes Jahr wieder!
Nun zum guten Teil der Nachrichten: Ich habe heute die 45.000 geknackt. Nur noch fünftausend Wörter, und das ist im Vergleich zu dem, was ich schon geschrieben habe, wirklich ein Klacks! Schokolade hab ich auch wieder und meine Motivation hat sich zu mir gesetzt und feuert mich an. Ich werde schätzungsweise Dienstag oder Mittwoch fertig. Vielleicht.
Dem einen oder anderen ist vielleicht auch das neue Design aufgefallen, das, wie ich finde, einfach besser zu meinem Blog passt. Rot ist zwar eine schöne Farbe, aber so langsam hing es mir doch zum Hals raus. Also dann, drückt mir die Daumen für den Endspurt!
Cya!

1 Kommentar:

  1. Viel Glück bei den verbleibenden 5000 Wörtern. May the creativity be with you. Das neue Blogdesign sieht imho relativ genial aus (y) *fünfzigprozentcacaoanteilzartbitterschokoladeübergeb*

    AntwortenLöschen