Donnerstag, 1. November 2012

NaNoWriMo - Tag eins

Das ist einfach nur der pure Wahnsinn. Und es ist verdammt geil. Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hat heute um 00:00:01 Uhr der National Novel Writing Month begonnen. Auch für mich. Und es hat eigentlich ganz gut angefangen. Ich hatte mir vorgenommen, heute mindestens 2.000 Wörter zu schreiben - und habe jetzt schon die magische 5.000 geknackt.
Diese 5.091 Wörter sind nur die Einleitung, die eigentliche Handlung hat noch nicht begonnen. Ich bin immer noch sehr aufgeregt, habe mich inzwischen aber auch in die Geschichte eingefunden und mit dem Protagonisten angefreundet. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mein Antagonist geil ist. Weiß nicht, ob das stimmt, aber jedenfalls finde ich ihn toll. Ich habe gerade seinen ersten Auftritt geschrieben und hoffe wirklich, dass ich ihm gerecht geworden bin.
Morgen setze ich mich dann direkt an einen Teil der Geschichte, auf den ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe. Werde ich zwar wahrscheinlich noch nicht fertig kriegen, aber das ist garantiert prima zu schreiben. So viel erstmal von mir, der nette Kasten oben rechts und ich halten euch auf dem Laufenden!
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen