Samstag, 10. November 2012

NaNoWriMo - Tag zehn

Pfuuh, ich bin ein ganz klein wenig geschafft.
Nachdem ich einem großen, bodenlosen Loch, das sich KreaTIEF nennt, entkommen bin, habe ich heute endlich wieder mehr geschrieben als in den letzten Tagen. Nur noch 3600 Wörter, dann hab ich die Hälfte. Irgendwie ist das verdammt cool, gleichzeitig aber auch beängstigend. Vor ein paar Tagen hab ich mich noch gefragt, ob 50.000 Wörter ausreichen, jetzt hab ich Angst, dass ich sie nicht voll kriege. Irritierend, huh? Aber das wird bestimmt alles noch.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Mittwoch im "König der Löwen" war und das Musical wirklich sehr sehenswert ist. Scar war toll, die Schauspieler waren gut und es war toll, das mit den anderen Leuten von der Musical-AG anzugucken. Außerdem gibt es in Hamburg einen richtig tollen Laden. Ich war erst einmal dort, das war vor einem Jahr, und kenne mich in Hamburg kein bisschen aus - hab ihn trotzdem auf Anhieb (und eher durch Zufall) sofort wiedergefunden. Solltet ihr zufällig in der Gegen sein, der Laden heißt "Colours".
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen