Montag, 10. Dezember 2012

Chemistry for Runaways

Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass es sehr irritierend ist, wenn die Rechtschreibprüfung "Chemistry for" als falsch anstreicht und "Runaways" ignoriert. Wirklich irritierend. Und dann möchte ich einen Dialog veröffentlichen, der vor einer Woche oder so auch schon in Willowfields Blog aufgetaucht ist, über den manche aber dennoch schmunzeln werden.
Unser Chemielehrer wollte uns, wenn ich mich recht erinnere, die Bedeutung von Einheiten näherbringen.

Lehrer: Also, wenn dich deine Mutter losschickt, damit du Äpfel und Birnen kaufst...
Schülerin: Ja?
Lehrer: Und du kommst mit Bananen und Kiwis wieder...
Schülerin: Dann würde meine Mutter das auch essen.
Lehrer: Gegen dieses Argument bin ich leider machtlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen