Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weltuntergang. You don't say.

Heyho, ihr lieben,
welches Thema wäre besser geeignet für meinen 100. Blogpost als der anstehende Weltuntergang? Richtig, keines, also lasst uns anfangen. Ey, du da, in der letzten Reihe, hör endlich auf zu heulen!
Zunächst einmal möchte ich euch das Programm aushändigen (Quelle: Facebook), damit auch alles Bescheid wissen.
Ich bitte darum, zu beachten, dass das Rauchen auf dem gesamten Veranstaltungsgelände strengstens untersagt ist. Vielen Dank für ihre Rücksichtnahme.
Machen wir weiter mit einer kleinen Liste, wie sie auch Willowfield bereits angefertigt hat: Einer Liste mit den Dingen, die tatsächlich ein Weltuntergang wären. Für mich jedenfalls.

1. Joanne K. Rowling stirbt
2. One Direction und Justin Bieber bringen zusammen ein Album raus
3. Der Kaffeeautomat geht kaputt
4. Wir bekommen die Mathearbeit wieder
5. Das Internet fällt aus, egal aus welchen Gründen
6. Das Popcorn ist alle, falls tatsächlich etwas passieren sollte
7. Die Welt geht unter, bevor die Ferien anfangen
8. Der Film "2012" wird fortan dem Genre Comedy zugeordnet
9. the GazettE lösen sich auf
10. Teletubbies wird in Deutschland wieder ausgestrahlt

Na seht ihr, auf einmal ist die Apokalypse gar nicht mehr so schlimm, nicht wahr? Lustigerweise glaubt ein Mädchen aus meiner Klasse felsenfest an den Weltuntergang. Wird lustig, wenn die hinterher aufwacht und feststellt, dass sie noch lebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen