Montag, 31. Dezember 2012

Jahresende-Meme

Da ich mich erst nachher auf den Weg zur Party mache, beschäftige ich mich so lange mit diesem Meme. Dann mal los.

1. Was hast du 2012 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?
Hmm, ich hab zum ersten Mal Sushi gegessen. War extremst lecker!

2. Hast du deine Neujahrs-Vorsätze gehalten und wirst du 2013 wieder Vorsätze fassen?
Nö, das tu ich nie. Nach einer Woche vergesse ich die sowieso.

3. Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?
Nee, das wäre auch etwas awkward. Für Teenager-Schwangerschaften hab ich nicht so viel übrig.


4. Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?
Gott sei Dank nicht.

5. Welche Länder hast du besucht?
Ich war in England.

6. Was wünschst du dir 2013, was du 2012 nicht bekommen hast?
Uhm... Eigentlich bin ich ganz zufrieden.

7. Welches Datum in 2012 ist für dich unvergesslich und warum?
Der 13. September. An dem Tag bin ich mit dem wundervollsten Menschen der Welt zusammengekommen.

8. Was war dein größter Erfolg in 2012?

Den NaNoWriMo zu gewinnen.

9. Was war dein größter Misserfolg in 2012?

Das Fußballturnier. FRAGT NICHT.

10. Warst du länger krank oder verletzt?

Nee, ich glaube nicht.

11. Was war das Beste, was du 2012 gekauft hast?

Monster Hunter Tri.

12. Wessen Verhalten war es wert, gefeiert zu werden?

Das von Malaica, Laura und Willowfield. Fällt mir grad so spontan ein. Malaica ist einfach immer lieb und sorgt sich um alle. Mit Willow kann man wunderbar reden und er hilft einem immer, wenn man Probleme hat. Und Laura hat es geschafft, über ihren Schatten zu springen und endlich mal die "uncoolen" Leute kennen zu lernen. Vor so etwas habe ich echt Respekt.

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert?

Das meiner Ex.

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgegeben?

Ich denke, entweder Bücher, Mangas oder Cosplays. Das ist echt schwer zu sagen.

15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt?

Über ACTA. Fuck that shit.

16. Welches Lied wird dich immer an 2012 erinnern?

Call me maybe. Einfach deshalb, weil meine Mutter und ich das ständig zusammen singen, uns kaputt lachen und das echt total viel Spaß macht.

17. Wenn du 2012 (momentane Zeit) mit 2011 (ein Jahr zurück) vergleichst, dann bist du jetzt:

a) glücklicher oder trauriger?
Glücklicher.

b) dünner oder dicker?

Ich glaub, ich hab etwas zugenommen.

c) reicher oder ärmer?

Reicher. Hab in den Ferien gejobbt.

18. Was hättest du gerne mehr gemacht?

Gelesen.

19. Wovon hättest du besser weniger gemacht?

Vielleicht hätte ich etwas weniger Schokolade essen sollen.

20. Wie hast du in diesem Jahr Weihnachten verbracht?

Zusammen mit meiner Familie.

21. Mit wem hast du am meisten telefoniert?

Uhm... Ich telefoniere so gut wie nie, aber wenn man es aufrechnet, dann wahrscheinlich mit Kei-chan.

22. Hast du dich 2012 verliebt?

Jap~

23. Wie viele One-Night-Stands hattest du?

Ich hatt noch nie einen One-Night-Stand. Ich bin Jungfrau.

24. Wie heißt deine Lieblingssendung im TV?

The Big Bang Theory.

25. Hasst du jemanden jetzt, den du letztes Jahr gleiche Zeit noch nicht gehasst hast?

Hassen ist ein ziemlich großes Wort. Klar gibt es Leute, mit denen ich mich nicht mehr gut vertrage, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen. Also nein.

26. Wie heißt das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?

Kommt drauf an, ob es ein neues Buch sein muss oder eines, das ich schon gelesen hab. Von denen, die ich schon vorher hatte, ist es definitiv - ARGH! Jetzt kann ich mich nicht zwischen Harry Potter und Winnetou entscheiden. Von den neueren Büchern wäre es Death Note - Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases.

27. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2012?

Ich hab zum ersten Mal von so genannten "Trap Singers" gehört und bin auf diese Weise auf Piko und Sekihan gestoßen. Wie die singen, das ist echt unglaublich...

28. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen?

Mehrere Dinge, aber das, was gerade am präsentesten ist, ist die Tasche von the GazettE. Meine Mutter ist halt die Beste.

29. Was hast du dir gewünscht und NICHT bekommen?

Ehm, eigentlich nichts. Wie schon gesagt, ich bin ziemlich zufrieden.

30. Welcher war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?

Weiß ich gar nicht so genau. Bücher merke ich mir eher als Filme.


31. Was hast du an deinem diesjährigen Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?

Argh, das ist doch schon fast wieder ein Jahr her! Aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich zusammen mit meiner Familie gefeiert hab. Und ich bin fünfzehn geworden.

32. Welches Ereignis oder welche Sache würde das Jahr 2012 für dich um ein vielfaches zufrieden stellender machen?

Peinlich, aber mir fällt nichts ein.

33. Wie würdest du deinen persönlichen Mode Style in 2012 bezeichnen?

Ziemlich durcheinander.


34. Was hielt dich geistig gesund?

Schreiben.

35. Welche bekannte Persönlichkeit hat dir 2012 am besten gefallen?

Muss es nur eine einzige sein? Eigentlich alle Jungs von the GazettE.

36. Welcher politische Sachverhalt hat dich 2012 am meisten aufgewühlt?

Und wieder sind wir bei ACTA gelandet. Das wird mich immer aufregen, versprochen.

37. Wen vermisst du?

Ann-Kathrin, meine allerälteste Freundin. Wir sind am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren und haben immer noch Kontakt. Leider wohnen wir inzwischen ziemlich weit auseinander.

38. Welches war deine beste neue Bekanntschaft in 2012?

Da gibt es mehrere Leute...

39. Nenn uns deine wertvollste Lebenslektion, die du 2012 gelernt hast.

Gurken sind keine Rudeltiere.

40. Zitiere einen Liedtext oder ein Gedicht, das dein Jahr 2012 am besten zusammenfasst.

Uhm... Okay, mach ich. Cassis von the GazettE. Ich hoffe, alle anwesenden können Japanisch.



zutto kurikaeshiteta zutto kanashimasete bakari datta
kitto anata sae mo kizutsukete boku wa ugokenu mama
anata ni fureru koto ga naze konna ni kurushii no desu ka?
kitto onaji koto wo kurikaeshite anata wo ushinatte shimau no ga kowakatta kara
yori sou koto de nuguou to shita wasurekirenakatta hi wo
anata wa nani mo kikazu ni kono te wo nigettekureta ne
ashita anata no kimochi ga hanarete mo
kitto kawarazu ai shiteiru.
ashita anata ni boku ga mienakute mo
kitto kawarazu ai shiteiru.
I will walk together, the future not promised
It keeps walking together, to the future in which you are..
tsurai koto sae wasureru kurai
anata wo omotteiru
aenai yoru wo kazoeru tabi ni
kogareru mune
kake chigai no sabishisa tsunoru dou ka hitorikiri de nakanaide
donna ni hanareteite mo shinjiaeru futari de iyou
dou ka kono mama waratteitai
anata wo kizutsuke sasenaide
toki ga tatsu tabi usurete itta
anna omoi kurikaeshitakunai
ashita anata no kimochi ga hanarete mo
kitto kawarazu ai shiteiru
ashita anata ni boku ga mienakute mo
kitto kawarazu ai shiteiru.
dou ka boku dake wo mitsumeteite
dou ka kono te ga tokenu you
I will walk together, the future not promised
It keeps walking together, to future in which you are...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen