Montag, 3. Dezember 2012

Trolle in der Schule

Diese Nachricht habe ich vor wenigen Minuten im Schulforum gepostet. Ja, das war angemessen. Nein, mir geht es nicht gut. Warum zur Hölle...?

Einen wundervollen Abend,
zunächst einmal möchte ich ein Lob aussprechen - die allgemein gültigen Rechtschreibungs- und Grammatikregeln wurden in diesem Thread weitgehend eingehalten, auch wenn ich mich bei einigen Usern dennoch frage, ob sie schon mal etwas von Interpunktion oder Groß- und Kleinschreibung gehört haben.Dann möchte ich darum bitten, dass sämtliche Trolle - wie Dr. Eichhorn - möglichst bald von Professor Snape wieder eingefangen und im Verbotenen Wald ausgesetzt werden, so langsam ist das eine echte Zumutung. Ich will gar nicht wissen, wer die reingelassen hat, aber das entsprechende Haus bekommt fünfzig Punkte abgezogen. Mindesten. Ganz ehrlich, Leute, ihr verderbt mir den Abend. Hier neben mir steht ein Becher Kaffee, dessen Inhalt immer kälter und kälter wird. Und ich hasse kalten Kaffee, wirklich. Zumal dieser hier aufgrund der Uhrzeit koffeinfrei ist. Da ich mich aber über diverse inhalts- und sinnlose Beiträge in diesem Forum aufrege, bin ich bisher leider nicht dazu gekommen, ihn zu trinken, weshalb meine Laune so langsam ihren Tiefpunkt erreicht.Um es kurz zu machen: Hört auf, dieses Forum zuzuspammen, damit ich endlich meinen Kaffee trinken kann. Und bitte, bitte: Passt im Deutschunterricht besser auf. Mir rollen sich die Zehennägel hoch, das ist nicht besonders angenehm.
Herzlichste Grüße, Jo-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen