Dienstag, 25. Dezember 2012

Trolling on highest Level

Soo, der liebe Willowfield hat einen kleinen Jahresrückblick verfasst, zu dem ich mich ganz kurz äußern möchte.

Erstens:
"Aber auch gute Neuigkeiten sind zu vermelden, so sind in diesem Herbst auch neue Beziehungsburgen aus dem goldenen Sand des Lebens gebau…nennen wir es geglubbybatscht worden (Ihr beiden dürft euch jetzt angesprochen fühlen, viel Glück nocheinmal “Sie beide dürfen die Braut jetzt küssen”)."

Vielen lieben Dank, ich hab mich echt gefreut, das zu lesen. Lieb von dir!

Zweitens:

Allen Lesern dieses Blogs, und auch denjenigen, die sich gerade über die Rechtschreibung (meines Blogs) Wortwiederholung! echauffieren und aufgrund ihrer Korrekturlaune Dieses Wort existiert nicht! schon den Monitor Rrot angestrichen haben, wünsche ich ein fröhliches neues Jahr.

Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen