Montag, 7. Januar 2013

Chemistry strikes again

Dass der Chemieunterricht awesome ist, ist wohl nichts neues, die Vergleiche unseres Lehrers sind extrem amüsant. Lustig war vor allem, dass er mich mal mit einem Mädchen in ein "Paar" gesteckt hat, weil er uns die Wasserstoffbrückenbindungen ja immer anhand von Beziehungen verdeutlicht - sein Kommentar: "Wenn keine vernünftigen Jungs da sind, musst du dich halt mit einem Mädchen zufrieden geben." Ich hab nur gegrinst und war kurz davor, ihn zu fragen, was er denn mit "zufrieden geben" meine, aber ich hab es mir mühsam verkniffen.
Aber heute, heute hat unsere Klasse echt den Vogel abgeschlossen. Es ging wieder um eine Wasserstoffbrückenbindung, diesmal darum, woran man denn merkt, dass ein "Partnerwechsel" statt gefunden hat. Seine Frage war:
"Wenn man mit seinem Freund ins Kino geht und da einen charmanten jungen Mann trifft, woher weiß denn die Freundin dann, dass man jetzt lieber mit dem ausgeht?"
Die Antwort, die er erwartet hat, war, dass man ja jetzt mit dem anderen Jungen Händchen hält. Die Antwort, die gegeben wurde:
"Facebook!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen