Dienstag, 22. Januar 2013

Twenty words that began forever

"Twenty words that began forever" ist ein kleines Projekt, eine Art Challenge. Es geht darum, die folgenden Punkte auszufüllen - mit so vielen Wörtern wie angegeben und passend zum Thema. Ich habe schon mal teilgenommen, damals im Death-Note-Fandom. Jetzt habe ich das ganze noch einmal gemacht, diesmal mit meiner eigenen Geschichte. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass sich das ganze nur wenig auf die Geschichte bezieht, wie sie tatsächlich verlaufen ist, sondern mehr auf den ersten groben Entwurf. Mit dem jetzigen Plot hat das nicht viel zu tun.


Twenty words that began forever

„Warum tust du das?“
„Du weißt es doch.“
„Ja, da hast du Recht...“
„Verzeih.“
„Das kann ich nicht.“
„Ich weiß.“
Nineteen words that made us laugh

„Lass uns doch Freunde sein!“
„Spinnst du?“
„Wieso, was spricht dagegen?“
„Nichts... Na gut. Freunde.“
„Reingefallen!“
„Ach, sei still...“

Eighteen words that nearly ended it all

„Verschwinde endlich aus meinem Leben! Ich will doch nur...“
„Was willst du?“
„Glücklich sein...“
„Ohne mich?“
„Wie sonst?“

Seventeen words that betrayed me

„Es ist so weit.“
„Wie meinst du das?“
„Als wüsstest du das nicht...“
„Wie kannst du nur?!“

Sixteen words that meant the world to me
„Wirst du dich denn nie ändern?“
„Nein, das weißt du.“
„Dann ist ja gut.“
„Danke.“
„Gerne.“

Fifteen words that engulfed me in my wake

„Hey, alles ist gut, ja?“
„Ich weiß nicht.“
„Du kannst mir vertrauen.“
„Wirklich?“
„Ja, natürlich.“

Fourteen words that woke me up

„Das hättest du nicht tun dürfen!“
„Und, was willst du jetzt machen? Mich töten?“

Thirteen words that created the bridge

„Ich versteh dich einfach nicht.“
„Ist nicht schlimm. Niemand würde...“
„Ich lerne es.“

Twelve words that broke my heart

„Du wusstest doch, dass es so kommen würde, also reiß dich zusammen!“

Eleven words that sealed our fates

„Gibt es einen Ausweg?“
„Nein.“
„Also werde ich sterben, richtig?“
„Ja.“

Ten words that cured our boredom

„Ich will nicht sterben.“
„Ein wenig Zeit bleibt ja noch...“

Nine words that drove me mad

„Ich muss dich töten. Verzeih mir, aber ich muss...“

Eight words that scared the wits out of me

„Vergiss mich nicht.“
„Das könnte ich gar nicht.“

Seven words that made me fall back in love with you

„Schaffen wir das?“
„Ja, aber nur zusammen.“

Six words that seduced me

„Du musst nur die Augen schließen.“

Five words that overjoyed me

„Nein, mach dir keine Sorgen.“

Four words that took us to the skies

„Es ist mir egal.“

Three words that I hated

„Willst du spielen?“
Two words that saved us from falling

„Bleib hier...“

One word that started it all

„Lügner...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen