Freitag, 1. Februar 2013

Was würdest du tun, wenn...

So, endlich fertig. Nachdem ich nun schon seit einer ganzen Weile auf verreiss_mich mitgelesen habe, ist endlich auch mein erstes eigenes MSTing fertig. Finden kann man es hier. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, zumal die Sache wirklich viel Spaß gemacht hat und die Autorin wirklich sehr nett reagiert hat, als ich sie gefragt habe, ob ich die Geschichte "zerlegen" dürfe. So etwas findet man ja auch nicht alle Tage, aber ich hatte wirklich Glück.
Ich schreibe momentan insgesamt wieder sehr viel und bin darüber wirklich glücklich. Auch wenn ich nicht unbedingt an der Geschichte arbeite, um die ich mich vorrangig kümmern sollte. Aber mir kommen momentan so viele andere Ideen, und da es meistens Ideen für Oneshots sind, die nicht so viel Zeit beanspruchen und mich somit nicht langfristig vom Schreiben an "Three Weeks" abhalten, setze ich sie gerne sofort um. Vor allem kommen mir wieder Einfälle zu meinem OTP, Eric x Alan. Zu den beiden habe ich schon viel zu lange nichts mehr geschrieben. Eigentlich würde ich ihnen gerne mal eine Geschichte schreiben, die über einen Oneshot hinausgeht, also vielleicht sieben oder acht Kapitel lang ist, aber wie schon gesagt... Eigentlich hat "Three Weeks" Vorrang.
Und Samstag wird auch ziemlich cool, dann bin ich süße sechzehn Jahre alt. Irgendwo blicke ich dem mit gemischten Gefühlen entgegen, einerseits bin ich dann endlich älter und darf auch mehr, aber andererseits... Das ging alles so verdammt schnell. ich möchte gerne noch länger Kind bleiben. Von daher... Fuck that shit. Ist im Grunde ja auch nur eine Zahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen