Montag, 18. Februar 2013

Carnigames? Oh YES!

Heyho, Leute,

puuh, netter Schnitt, schon der zweite Post heute. Aber mal ernsthaft, das hier dürfte gerade die Gamer unter euch interessieren.
Der liebe Carnifex hatte nämlich eine ziemlich coole Idee, und zwar für eine Website, auf der wir Spielekritiken veröffentlichen. Klar, die Idee an sich gibt es schon, aber wir haben echt Spaß dran. Auch wenn ich ihm demnächst noch seine Rechtschreibung um die Ohren hauen muss. Also, wenn ihr Lust habt, schaut ruhig mal vorbei!

http://carnigames.npage.de/

Wenn ihr es nicht tut, wird heute Abend unter eurem Bett eine Mary Sue hervorkriechen, sich in jede eurer Geschichten einschleichen und sie bis zur Unkenntlichkeit entstellen und verstümmeln. Außerdem könnt ihr nur noch MPREG schreiben und die einzigen Fandoms, in denen ihr tätig werden könnt, sind Justin Bieber und One Direction. Außerdem werdet ihr nur noch Twilight und Fifty Shades of Grey lesen können, bis ans Ende eurer Tage!

Ihr müsst natürlich nicht. ^_^
Verdammt, ich sollte echt mal darüber nachdenken, Werbetexter zu werden. Oh, und vielleicht sollte ich weniger fluchen. Aber scheiß drauf, was hier unten steht, liest doch eh keiner mehr, das ist viel zu klein. Also kann ich hier alles verzapfen, was ich will. Geil, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen