Dienstag, 26. Februar 2013

Genius

"Ich will ja das Beta lesen nicht ablehent, aber ich habe schon für meine FF ein Beta leser.
Aber ich kann, wenn jemande will, Beta lesen...
bei mir ist nur das Problem das ich vllt keine Rechtschreibfehler entdeckt, da ich LRS habe ich hoffe das ist kein Problem für euch.."
Dies ist ein Post aus einem Forum, in dem sich die User darüber unterhalten, weshalb sie zu wenig "Kommiiiiiis!!!!11einself!!" bekommen. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, ihr vielleicht?

Aus dem gleichen Forum (das übrigens auf Animexx zu finden ist):

Ich hab kA, was das Problem ist, aber jeden 2. Tag aktualisier ich meine FF's damit die immer wieder schön nach oben kommen, viel bringen tut das aber nichts, bei 2 OS hab ich insgesamt 4 Kommis, 2 davon ausm Kommi-schreib.Zirkel, dass ist echt scheiße, vor allem wenn man dann sieht, dass mehr Leute deine FF's favorisieren als dass Kommis da sind -_-
Die Zahlen von eins bis zwölf werden ausgeschrieben.

Schreibstil? Plot? Brauch ich alles nicht. Aber Kommiiiiiiiis!!!!111einself!!! Und bestimmt sind alle Leser total motiviert, wenn der Autor sie quasi zwingen will, Kommentare zu hinterlassen. Klar doch. Ich lese jetzt mal ganz gemütlich eine Badfic, bei der mir das Hirn aus den Ohren läuft. Und ich hinterlasse kein Review. Bin ich nicht gangztaaa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen