Dienstag, 8. Oktober 2013

Countdown

So, meine Lieben,
wie vielleicht ein paar Leute schon mitbekommen haben, freue ich mich wie verrückt auf den diesjährigen NaNoWriMo. Letztes Jahr war das einfach so eine wahnsinnig tolle Erfahrung, das muss wieder sein! Klar wird es dieses Jahr stressiger, diesmal habe ich kein Praktikum (und dementsprechend Hausaufgaben), außerdem stehen im November zwei Klausuren an - okay, Philosophie und Geschichte sind jetzt nicht unbedingt Fächer, für die ich viel lernen muss, aber trotzdem.
Ich bin schon voll im Prä-NaNo-Fieber, soll heißen, ich mache jeden, der sich mir bis auf zehn Meter nähert, völlig wahnsinnig. Tut mir Leid, Leute, ich weiß, dass ich nerve, aber ich bin einfach total aufgeregt. Letztes Jahr ist die Sache ja schon ganz gut gelaufen, ich habe an den ersten zwei Tagen schon 10.000 Wörter geschafft und war im Endeffekt drei Tage vor Schluss fertig.
Dieses Jahr ist es auch noch so, dass gleich fünf Wochenenden in den November fallen, schlaflose Nächte sind also schon mal garantiert.
So, bevor ich mich verkrümele, lasse ich noch diesen hübschen Countdown oben rechts in der Ecke da!
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen