Samstag, 5. Oktober 2013

Dinge, auf die man zwangläufig irgendwann trifft...

...wenn man auf FanFiktion.de angemeldet ist. Ein paar kleine Goldstücke, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Obwohl, Gold? Ich will jetzt nicht über Exkremente reden, aber...

1. Abschnitt aus Jahr 7: // "Meine Mutter wollte dich töten", sagte ich mit einer Stimme wie aus Granit und einem Lächeln im Gesicht. Er wusste, was dies bedeutete // Nach dem Tod ihrer Mutter verfolgt Josie nur noch ein Gedanke. Ihre Mutter zu rächen. Aber wie soll man das anstellen, wenn man nicht weiß, wer sie getötet hat, und man Sieben Jahre alt ist? Nun beginnt sie ihr vertes Schuljahr an der Hogwartsschule, während der dunkle Lord seine Rückkehr plant... der übrigens ne Lovestory am laufen hat

Jaah. Bis zum letzten Satz klang es nach dem üblichen Badfic-Gesülze, aber an dieser Stelle musste ich doch ziemlich laut lachen. Und das Browserfenster schließen...



2. hey hier eine neue FF von mir. Alicia und Lin landen in der Welt von Harry Potter und die Welt ist da etwas verkehrt aber in ordnung.Dumblrdore gehört zu den Bösen während Voldemort/Tom zu den Guten gehört.Was die beiden so alles erleben müsst ihr selber lesen, Viel spaß beim lesen Ach ja das Pair:??xHP,??x??

Gut, okay. Dieser Plot ist nichts Neues. Auch die Tatsache, dass viele Badfic-Autoren dazu neigen, es mit den Namen nicht ganz so genau zu nehmen, haben wir bereits gewusst. Aber ich finde, "Dumblrdore" bringt das alles auf ein völlig neues Level.

3.Ich bin Tresh und wurde gezogen - gezogen um an den Hungerspielen teilzunehmen. Ich weiß das ich eine Chance habe und auch wieder nicht. Denn ich weiß, dass dort nur einer raus kommt. Und selbst wenn ich es nicht schaffe, ich weiß, dass ich es versucht habe und das das Kapitol mich nicht verbiegen wird, nur weil ich einer ihrer Tribute in den Spielen bin! Ich bin Tresh und das ist meine Geschichte.


Ich bin Johanna und wurde verdammt - verdammt, mich mit lächerlichen Kurzbeschreibungen herumzuschlagen. Ich weiß, dass ich es tun muss, und auch wieder nicht. Und selbst wenn ich dabei verzweifle, werde ich nicht anfangen, mit abgedroschenen, inhaltslosen Phrasen um mich zu werfen. Ich bin Johanna, und dies ist mein Blog. Na, soll ich meinen Namen nochmal sagen? Nur für den Fall, dass ihr ihn schon wieder vergessen habt.

4.Elain Davidson wusste in dem Moment wo sie ihrem besten Freund Dillan versprach mit ihm zu Trainieren noch nicht in was für eine Gefahr sie noch kommen würde doch auch weiß sie nicht wie sie zu Dillan steht.----Das ist meine erste Fanfiktion seit bitte nicht zu hart zu mir und Kritik wird erwünscht solange sie nett formuliert wird.

Jap, schon möglich. Und ich weiß nicht, wohin deine Kommata gekommen sind. Aber hey, nevermind. Vielleicht hast du ja auch einfach eine Legastheniker-Tastatur. Oh, und glaub mir eines, Schätzchen - Kritik von mir willst du nicht. Das, was ich dir gerne sagen möchte, kann man schon nicht mehr nett formulieren.

5. In dieser ff geht es um ein Versprechen das Sebastian Ciel, kurz vor seinem Tod, gab. Er begibt sich auf die Suche nach Ciels Tochter die er beschützen soll. Nach dem er sie gefunden hatte bauen sich die beiden ein neues Leben zusammen auf. Ob sie sich in einander verlieben werden erfahrt ihr wenn ihr hier lest. Würde mich über Reviews freuen!                            Rosa

WTF. Ich meine, WTF. Zur Erklärung: Ciel ist zum Zeitpunkt seines "Todes" dreizehn Jahre alt und stirbt nicht einmal wirklich, sondern wird nur zum Dämon. DREIZEHN. Fuck you too. Ich will gar nicht wissen, was sie mit dem armen Canon-Plot gemacht hat, damit das funktioniert. Oh, ich muss die Geschichte übrigens nicht lesen, um zu wissen, dass die beiden miteinander glücklich werden, ich kann nämlich hellsehen. 

6. Eine Reise nach London.Das ist ja alles schön und gut,aber London im 19.Jahrhundert und das auch noch mit Todesgöttern und Teufeln.Wo bin ich den da bloß wieder reingeraten?!

Kurz und schmerzlos: In eine schlechte Fanfiction. Aber mach dir nichts draus, das Essen ist meistens ganz gut.

7. Das ist mein erster death note ff! Ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserung´s Tipps da lest :) Es geht um ein OC von mir der seine Familie verloren hat. Wie sie die verloren hat und was dort drin noch alles passiert verrate ich euch nicht und müsst ihr das hier lesen :) LxOC Ach und noch was: Dieses ff spielt vor dem Kira fall Also werden ein paar Sachen sich ähneln :)

Jap, ich habe einen Tipp für dich: Lösche die Geschichte und tu so, als sei das alles nie geschehen. Nein, mal im Ernst. Niemand fängt an zu schreiben und kann es auf Anhieb perfekt. Konnte ich auch nicht. Daraus folgt aber nicht, dass man seine Geschichte ins Internet stellen sollte. Erfahrungsgemäß ist der einzige Tipp, den sie nach dieser Kurzbeschreibung erhalten wird, der gut gemeinte und falsch aufgefasste Ratschlag, sich einen Duden zu kaufen. Wir sind hier auf FanFiktion.de, nicht in Barbies Traumhaus. Hier ist nicht jeder Prinzessin. Oh, und zum letzten Punkt: Wäre ganz schön, wenn sich ein paar Sachen ähneln, schließlich ist das hier eine Fanfiction, kein Original.

8. Geschichte mit neuen Charas - teilweise aber auch !!Spoiler!!; Hauptcharaker: Bartimäus, Ly, Nathanael; Zeitlich: Ein paar Jahre nach der Geschichte mit Nathanael (PS: Das ist meine erste FanFiction)

Spoiler? In einer Fanfiction? No shit, Sherlock.

9. In meiner Geschichte "Weltendämmerung" adoptierten Herbert und Alfred ein kleines Mädchen - Clara. Wie Clara bei den beiden Vampiren aufwächst - das erzähle ich in dieser Geschichte in Episoden.

Sue.

10. Krolock bekommt wieder einmal Besuch von seiner Ex und Herbert wird versehentlich für tot erklärt.

Na gut. Kann ja mal passieren.

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. See you later, alligator!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen