Mittwoch, 16. Oktober 2013

To-Do-Liste

So, wie auch letztes Jahr: Was in Klammern steht, ist optional. Das mit dem Strich ist angefangen, aber noch nicht fertig. Das mit dem Kreuz ist erledigt. Dieses Jahr sind's genau dreißig Punkte, yay.

Desktop leeren [x]
NaNoWriMo-Kalender erstellen [x]
Schokolade besorgen [/]
Meine Freunde diskret darauf aufmerksam machen, dass bald NaNoWriMo ist [x]
Sketche schreiben [x]
Steckbriefe für die Charaktere erstellen [x]
Namen für die Protagonisten finden [x]
Namen für die Nebencharaktere finden [x]
Plot genau durchplanen [x]
Plotholes finden und füllen [/]
Cover erstellen [x]
Bilder raussuchen [x]
Angefangene Bücher zu Ende lesen [/]
Notizbuch besorgen [ ]
Recherchen zu unklaren Punkten [x]
Diverse Zeichnungen anfertigen [x]
Eine To-Do-Liste erstellen [x]
(Zehn-Finger-Tippsystem üben [ ])
WPM steigern (Aktueller Stand: 57) [/]
Evernote runterladen [x]
Genau überlegen, wie ich es am ersten November angehe (es ist ein verfluchter Wochentag!) [x]
Mein Zimmer und meinen Schreibtisch komplett aufräumen [x]
Aufpassen, dass ich mir für November nichts vornehme [x]
Schon mal den Stoff für anstehende Klausuren angucken [/]
Alle fünf Minuten erwähnen, dass es nur noch x Tage, x Stunden, x Minuten und x Sekunden bis zum NaNoWriMo dauert [x]
Playlist erstellen [/]
Planskizzen von (manchen) Schauplätzen machen [x]
Meine Geschichten auf FanFiktion.de pausieren [x]
Rausfinden, wer von meinen Leuten dieses Jahr auch dabei ist [x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen