Sonntag, 5. August 2012

Dafuq did I just read?

Okay, mit 80%-iger Wahrscheinlichkeit: Mindestens der arche-internetz.org - Teil der Seite ist Fake. Im Forum treiben sich sicher ein paar gehirnamputierte Extremisten rum, aber der Admin lacht sich garantiert den Arsch ab.
Lest euch einfach das Impressum durch, dann ist euch alles klar. Wer kommt mit zur Lehmhütte?
Vielleicht veröffentliche ich meine Nachricht trotzdem, allein für die Lulz. Die Schlammschlacht findet so oder so statt, da kann ich doch wenigstens noch meinen Spaß haben, oder? Einwände, anyone? Na, dann ist ja gut. Ansonsten hoffe ich, dass wir noch Popcorn haben.
Viel Spaß noch beim mitlesen, zwischendurch werde ich hier ein paar kleine Updates geben, was auf der Seite gerade so läuft. Schlammcatchen, Bitches, hallo?! Lasst euch das nicht entgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen