Mittwoch, 1. August 2012

Stöbern leicht gemacht...


Heyho, Menschen!
Ich habe mich vorhin nichtsahnend auf fanfiktion.de eingeloggt, um mal wieder in meinen Lieblingsfandoms nach ein paar hübschen Sachen zu suchen. Gefunden habe ich einiges, aber nicht unbedingt das, was ich haben wollte. Dies wollte ich keinem vorenthalten, deshalb hier ein paar Kurzbeschreibungen, die so richtig die Lust zum Lesen wecken. Achtung: Ich habe sowohl Fandoms als auch Autoren unkenntlich gemacht. Ich mach das hier zu meiner Belustigung, nicht, damit nachher irgendwer geflamed wird.

Hi there. Ich hab mal versucht eine FF etwas anderst zu schreiben als die Üblichen. Bin allerdings immernoch blutige Anfängerin, also vergebt mir bitte, wenn sie jetzt nicht das Gelbe vom Ei wird. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dabei sie zu lesen. (: ACHTUNG: Die beiden sind mir doch etwas OOC geraten >.<!

Ehm. Okay. Danke für null Info über den Plot, die Charaktere und den Handlungsort. Das einzige, was in dieser KB deutlich wird, ist, dass die Autorin von sich behauptet, nicht schreiben zu können. Ich muss diese Fanficiton unbedingt lesen!

Hey, dies ist meine erste FF. Warnung! Diese FF ist nicht nur über Kuro, sondern auch teilweise über Naruto und Bleach. Da die meißten Charaktere aus Kuro sind, hab ich die Kategorie Kuroshitsuji genommen. VIel Spaß beim Lesen ;)

Erneut keine hilfreichen Informationen über die Fanficiton an sich, aber wenigstens wird deutlich, dass die Autorin anscheinend keine Ahnung hat, wozu die Crossover-Kategorie da ist.

ein yaoi den sebastian und Ciel wirklich ins schwanken bringt. Ihre liebe besteht. doch unsicherheit kommt in den beiden hoch. ihre liebe entflammt nach und nach. eine liebes Geschichte der etwas anderen Art

Nachdem ich die Sätze Stück für Stück aufgedröselt habe, bin ich sehr dankbar dafür, dass die Autorin das Ende bereits in der Kurzbeschreibung verraten hat. Das erspart mir das Lesen.

nyan, in meiner FF heißen sie nicht L oda Light -.-° das is totaler mist, die heißeh eigentlich Raito und Ryuuzaki xDD nyan nya nyan, ich hoffe es gefällt euch xD

Mals abgesehen davon, dass sich das so liest, als wäre es von der Nyancat verfasst worden, denke ich nicht, dass die Charaktere so begeistert davon sind, dass mal eben jemand Random ihre Namen ändert. Geht es da überhaupt noch um die zwei?

Light (17) geht normal auf eine Schule wo er sich langweilt, bis ein neuer Lehrer kommt……! Ab da wird sein Leben nicht mehr ganz so langweilig....Rest selber lesen ^o^v

Worauf das hinausläuft ist ja wohl klar, aber es gefällt mir irgendwie nicht. Genau genommen dreht sich mir der Magen um. Himmel!

ja nee lest einfach so leicht gehts net Xd

Okay, es reicht. Fuck that shit, I'm out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen