Freitag, 3. August 2012

Why...

Claude Faustus ist schon seit vielen Jahren auf der Suche nach seinem Vater, doch er erlebt eine Enttäuschung nach der Anderen, bis ihm schließlich alles zu viel wird und er nichts weiter will als Rache, an seinem "Erzeuger". Währrenddessen macht sich William große Sorgen, um seinen so lange schon verschollenen Sohn. Seine mütterlichen Gefühle gehen mit ihm durch und er macht sich große Vorwürfe. Er denkt über die Vergangenheit nach und fragt sich, ob er Claudes Verschwinden hätte verhindern können. Wir er Claude wiederfinden? (Sebastianx William)// LEMON// ACHTUNG: Männerschwangerschaft

Ich weiß ganz genau, weshalb ich MPREG hasse... Und ich weiß auch, warum ich dieses Pairing hasse... Bitte, hat irgendjemand Schokolade?
Cya!

William. Mütterliche Gefühle. Und das in einem Satz. Erschießt mich bitte jemand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen