Mittwoch, 29. August 2012

Ich bin der Mensch...

...der nicht so viel essen kann, wie er kotzen möchte. Lest euch das folgende mal durch. Ganz langsam. Erfasst den Sinn. Und dann versucht, beim facepalmen nicht euren Kopf zu zerschmettern.

"Re-reita...ich...man ich hab mich in dich verliebt! Ich hätte mit meinen Gefühlen alles kaputtgemacht! Ich wollte dich nicht verlieren..aber jetzt hab ich es nichtwahr?" schluchzte Aoi und viel auf die Knie...er war am Ende..glaubte alles kaputtgemacht zu haben... "N-nein Aoi..das hast du nicht..den..aishiteru!"Reita leiß sich zu Aoi auf die Knie fallen, und zog ihn in eine feste Umarmung. 

Wenn man erstmal die Rechtschreibung aufgedröselt hat, wird einem echt schlecht. Und meine Fresse, was heißt den hier "Aishiteru"?! Wenn schon Pseudo-japanisch, dann wenigstens richtig, und momentan würde er höchstens "Suki ya nen" oder etwas vergleichbares sagen. Die Rahmenhandlung war übrigens (und nein, ich übertreibe wirklich nicht, das ist gar nicht nötig):

Reita läuft planlos durch die Gegend und rennt dabei Aoi um, der eigentlich einkaufen wollte, es dann aber irgendwie doch nicht tut, weil Baum. Er nimmt Reirei mit zu sich nach Hause und geht kurz irgendwie weg. Reita schaut sich ein megakitschiges Bild von den beiden an, auf dem sie zwischen rosa Kirschblüten stehen und so und findet das ganz toll. Dann kommt Aoi wieder, Reita muss auf einmal rumheulen und fragt, weshalb sie denn so ewig lange keinen Kontakt hatten. Episches Liebestgeständnis, ich suche in der Zeit nach einem schönen Eimer.
-The End-

Habe ich meine Gefühle verdeutlichen können? Wundervoll.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen