Sonntag, 5. August 2012

Wir trollen die ganze Nacht...


Heyho, Bitches! (Youtube-Einfluss)
Wusstet ihr schon, dass Youtube das Böse ist? Und ihr auch? Und dass alle LeFloid-Fans Satanisten sind?
Okay, alle, die ihn abonniert haben (der Rest ist schlecht) wissen, was seine Videos zu kreuz.net und eltern-im-netz.de.VU ausgelöst haben. Kreuz.net wurde zugespammt (unter anderem von mir, aber ich wurde plöderweise gesperrt, weil ich eine andere Meinung vertrete) und der Server von Eltern im Netz war tagelang down, weil so viele Anfragen gleichzeitig gesendet wurden (als ich das Video gesehen hab, bin ich schon nicht mehr auf die Seite gekommen).
Theoretisch ist die wunderbare Seite arche-internetz.net ab 25, aber mitlesen kann eh jeder und ein Häkchen setzen, wenn man gefragt wird, auch. Von daher: Who cares? Das kleine Jo-chan hat sich also gleich mal angemeldet (die Seite ist jetzt schon so überlastet, dass ich meine Bestätigungsmail noch nicht hab - angemeldet hatt ich mich vor etwa drei Stunden).
Was da im Forum abgeht, kann man sich vorstellen; LeFloids Bitches vs. Fanatiker. Und ja, wer anderer Meinung ist, wird gesperrt oder zensiert. Morgen geb ich da mal mein Senf zu und das wird ihnen nicht schmecken! Kleiner Auszug von meiner Nachricht gefällig?

"...Damit wären die wesentlichen Dinge geklärt. Ich könnte jetzt noch x Bibelstellen anführen, allerdings wäre das in meinen Augen Zeitverschwendung. Die meisten hier scheinen sich (zumindest mit den radikalen Bibelstellen) ja ganz gut auszukennen.
Ferner möchte ich noch bemerken, dass ich sehr gespannt bin, wie lange es wohl dauert, bis dieser Beitrag zensiert oder gelöscht wird und ich gebannt werde, da ich eine andere Meinung als der hiesige "Mainstream" (Leute wie ihr nennen das wohl Normalstrom, aber eigentlich heißt es Durchschnitt) vertrete..."

Ja, ich habe meinen Sarkasmus zurückgehalten. Wenn man sich schon mit engstirnigen Idioten anlegt, sollte man es auf eine Weise tun, die sie nicht kritisieren können. Merkt euch das, liebe Kinder!
Für diejenigen, die sich wundern, weshalb ich die Nachricht noch nicht abgeschickt habe: Das Forum hält jetzt Nachtruhe. Ja, das dachte ich auch. Hier, guckt das Bild an, das dürfte euch neue Hoffnung machen. Was Harry Potter kann, können wir schon lange! Screw Dumbledore's Army, jetzt kommt...


Ich hoffe, dass alle den feinen Sarkasmus erkannt haben, aber FA klingt schon cool *lol*.
Gute Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen