Sonntag, 19. August 2012

This is me

Hier, damit ihr mich noch besser stalken könnt.
Es lebe die Anonymität des Internets!

HARD.

1. Wirst du jede Frage ehrlich beantworten?
Ich denke schon.

2. Hast du jemals unter Alkohol oder Drogeneinfluss die Nacht durchgemacht?
Nein.

3. Hast du schonmal jemanden ins Gesicht geschlagen?
Ja, ich lass mich nicht von irgendeinem Idioten anpöbeln.

4. Vermisst du irgendwen oder irgendwas?
Ja.

5. Was bringt dich IMMER zum Lachen - egal unter welchen Umständen?

Gespräche mit meinem Rikchen, da kann ich einfach nicht ernst bleiben.

6. Hast du in den letzten fünf Stunden jemanden auf den Mund geküsst?

Nein.

7. Wer war die letzte Person, mit der du gesprochen hast?

Mein kleiner Bruder.


HARDER.

1. Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit jemandem unterwegs bist, den du magst?
Kommt auf die Definition von mögen an.

3. Willst du später Mal heiraten?

Weiß ich noch nicht.

4. Wirst du in der nächsten Zeit harte Drogen nehmen?

Nein.

5. Lügst du, was dein Alter betrifft?

Nein.

VERY PERSONAL.

1. Bist du mit dir selbst zufrieden?

Manchmal ja, manchmal nein. Im großen und ganzen aber schon.

2. Würdest du dich für die Person, die du liebst ändern?

Ironischerweise ist mir deshalb tatsächlich schon eine Beziehung kaputtgegangen. Aber nein, das würde ich niemals tun.

3. Was sagst du dir selbst, wenn du eine harte Zeit durchmachst?

Dass es trotzdem immer noch Dinge gibt, die es wert sind, dass ich morgens aufstehe und mich dem Alltag stelle.

4. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Vor einigen Wochen.

5. Glaubst du an Religion?

Nicht an die Form von Religion, wie wir sie haben, nein.

6. An was denkst du gerade?

An eine Person, die mir mal sehr viel bedeutet hat.

7. Hat dich jemals ein Kerl mehrmals hintereinander geschlagen?

Nein, noch nicht.


SHOCKING.

1. Hast du in der letzten Zeit deinen Eltern gegenüber was Schlimmes getan?

Ich hoffe nicht.

2. Hast du jemals ein Gerücht in die Welt gesetzt?

Ja, allerdings war es ein Experiment und mit den Betroffenen abgesprochen.

3. Hast du ein Schuljahr wiederholt?

Nein.

4. Hast du jemals halluzinogene Drogen genommen?

Nein.

5. Warst du schonmal so betrunken, dass du dich nicht mehr an das erinnern konntest, was danach passiert ist?

Nein.

6. Denkst du, dass deine Zukunft gut wird?

Ich weiß es nicht, aber ich werde alles dafür tun, dass sie es wird.

THE DEEP STUFF.

1. Denkst du, dass du gut erzogen bist?

Ich denke schon.

2. Hast du ein Geheimnis, von dem NIEMAND sonst weiß?

Ja.

3. Wie gehst du mit Stress um?

Ich versuche, die Lage so schnell wie möglich zu beruhigen. Stress macht mich fertig.

4. Wie würdest du den letzten Tag deines Lebens verbringen?

Den Vormittag mit den Menschen, die mir viel bedeuten und von denen ich mich verabschieden will. Den Nachmittag alleine in meinem Zimmer, nur mit einem Buch und einer Tafel Schokolade.

5. Bist du gut darin Dinge zu vertuschen, oder bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?

Ich kann es, aber ich mache es nicht gerne.

6. Auf der einen Seite der Straße wartet deine große Liebe, auf der anderen ein riesiger Topf voll Gold, wie würdest du dich entscheiden?

Der Straßenvergleich hängt, da man ganz einfach beides bekommen kann. Aber es wäre wohl meine große Liebe. Obwohl... Scheidungen sind ziemlich teuer...

TRUE LOVE.

1. Deine Eltern lassen sich scheiden, zu wem würdest du gehen wollen?

Sie sind geschieden, ich bin bei meiner Mutter und verdammt glücklich damit.

2. Wenn du die Wahl hättest, ob ein Familienmitglied sterben soll, oder eher fünf deiner engsten Freunde, was würdest du wählen?

Ich hoffe nicht, dass ich jemals vor so eine Wahl gestellt werde, aber ich könnte mich wohl nicht entscheiden.

THE LOVE STUFF.

1. Denkst du, dass du die Bedeutung von "Liebe" kennst?

Ja, noch nicht sehr lange, aber inzwischen habe ich es halbwegs verstanden.

2. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?

Vor einigen Monaten.

3. Was ist das Wichtigste an einer Beziehung?

Ehrlichkeit, Treue, dass man den anderen so nimmt, wie er ist und dass man nicht mit den Gefühlen des anderen spielt.


4. Wenn deine Eltern die Person, die du datest, nicht leiden könnten, würdest du damit aufhören?

In diese Situation werde ich nie geraten, meine Mutter würde mir das niemals verbieten. Aber je nachdem, inwiefern das die Beziehung zu der Person oder zu meinen Eltern belasten würde, würde ich damit vielleicht aufhören, ja.

THE RANDOM STUFF.

1. Verbringst du immer mit den gleichen Leuten Zeit?

Ja.

2. Denkst du, dass beste Freunde ersetzt werden können?

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sowas leider sogar schneller passiert, als man denkt. Traurig, aber wahr.

3. Hast du lieber Leute bei dir zu Besuch oder gehst du lieber Leute besuchen?

Unterschiedlich.

4. Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich mit deinem Leben?

Vollkommen glücklich? Am 21. 04. Halbwegs glücklich? Vor einigen Tagen.

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Schwarz-rot in Kombination.

7. Was tust du, wenn du einen schlechten Tag hast?

Musik von GazettE hören und hoffen, dass der nächste Tag besser wird.

8. Denkst du, dass Exfreunde/freundinnen gute Freunde werden können?

Es ist so.

10. Wem hast du zuletzt geschrieben?

Laura.

11. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?

Vor ein paar Monaten.

12. Wenn du jetzt die Chance hättest woanders ein neues Leben anzufangen, würdest du sie nutzen?

Nein.


13. Verliebst du dich schnell?

Nein, eher nicht. Verknallt hab ich mich schon ein paar mal, aber verlieben tu ich mich nicht sehr schnell.

14. Fängst du schnell Streit an?

Leider ja, glaube ich.

15. Kennen dich deine Eltern WIRKLICH?

Ja, zumindest meine Mutter.

16. Lyrics, die gerade in deinem Kopf herumgeistern?

Tatoe owaru koto no nai kanashimi ga anata ubattemo
Wasurenaide sayonara ga uso to omoeta hibi wo...


17. Bist du müde?

Nicht wirklich, obwohl ich es sein sollte. Sehr erschöpft, aber nicht müde.

18. Irgendwelche Freunde, denen du sagen willst, wie wichtig sie dir sind?

Ja, meine Geeks und Acki, Laura, Wiebke E. und Chreeper. Ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde, ihr seid einfach klasse. Ohne euch wär mein Leben nur halb so schön...


OFF THE WALL QUESTIONS.

1. Welches Schimpfwort benutzt du am häufigsten?

Fuck.

2. Besitzt du einen iPod?

Nein.

3. Hast du jemals Medikamente genommen um besser schlafen zu können?

Ja, als ich krank war.

4. Lieber normale Milch oder Schokoladenmilch?

Schoko.

5. Wann warst du das letzte Mal bei Starbucks?

Zu meiner Schande muss ich gestehen - noch nie.

6. Denkst du, dass die Leute hinter deinem Rücken über dich reden?

Ich weiß, dass sie es tun, aber es ist mir scheißegal.

7. Ist gerade jemand in dich verliebt?

Drei Personen sicher, vielleicht vier.

8. Hast du jemals in der Öffentlichkeit geweint?

Ja, und ich habe es später sehr bereut.

9. Willst du momentan irgendwelche Piercings oder Tattoos?

Ein kleines Tattoo wäre cool, aber nichts dauerhaftes.

10. Wie ist das Wetter momentan?

Viel zu warm.

11. Würdest du jemanden daten, der fast komplett zutätowiert ist?

Warum nicht?

12. Achtest du auf die Kalorienangaben auf Lebensmittelverpackungen?

Nein.

13. Sarkasmus?

"Ich find Sarkasmus voll ätzend."

14. Kommst du besser mit Menschen des gleichen oder des anderen Geschlechts aus?

Sowohl als auch.


15. Verfolgst du die Nachrichten?

Teils.

16. Welche Person hat dich das letzte Mal wirklich verrückt gemacht?

Eine Bekannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen