Sonntag, 19. August 2012

Do what you want!

Konnte ich keinem vorenthalten. So stumpf und dabei so geil...
Los, klick schon, du Depp!
Und nein, ich bin/war nicht auf der gamescom und werde es auch nicht sein.
Ja, ich bin pissig deswegen, unter anderem deshalb, weil ich Urlaub auf Norderney gemacht und so gut wie kein Geld ausgegeben habe, weil ich eben für die gamescom sparen wollte.
Ja, ich finde es echt scheiße.
Aber wenigstens gibt es einen Lichtblick: Nächstes Jahr... vielleicht...
Und wenigstens MeatcakeTV werd ich ja fast sicher in nichtmal zwei Monaten sehen (so geil), von daher ist es für mich wahrscheinlich nicht soo schlimm, wie für andere Fans, auch wenn ich mich in den Arsch beißen könnte, weil ich die ganzen anderen awesome Youtuber verpasse.
Ach Mensch, ich mecker schon wieder so viel... Sorry.
By the way, neues Layout, hat bestimmt wieder keiner gemerkt, ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen